Kamov Ka-27PL (HobbyBoss 1/48)

Diskutiere Kamov Ka-27PL (HobbyBoss 1/48) im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Seit langem mal wieder ein Hubschrauber. Als Interessent östlicher Gefilde ist man in 1/48 ja auch nicht verwöhnt. Der HB-Kit ist meiner Meinung...

Moderatoren: AE
  1. Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    152
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    Seit langem mal wieder ein Hubschrauber. Als Interessent östlicher Gefilde ist man in 1/48 ja auch nicht verwöhnt. Der HB-Kit ist meiner Meinung nach ziemlich unterbewertet. Ich fand ihn wirklich gut, hat Spaß gemacht. Von außen ist er auch sehr stimmig, finde ich. Von innen weniger, das ist eher fiktiv. Gar nicht gehen auch die Abziehbilder, die Umrandung um die Sterne ist schwarz statt blau.
    Ich habe ein bisschen "aufgerüstet":
    - Sitze: Quickboost
    - PE (Abdeckungen und Scheibenwischer): Brengun
    - Abziehbilder (inkl. gefühlt 10000 Stencils...): Begemot

    Farbe: Akan
    Vorbild: September '91, 830. Unabhängiges Schiffgestütztes UAW Regiment

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    nexus, Ptjtz, Hottelie und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    152
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    .....

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    nexus, Hottelie, Swordfish und 2 anderen gefällt das.
  4. Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    152
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    12345

    Anhänge:

     
    kabelfreak, Hottelie, boxkite und 2 anderen gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Kamov Ka-27PL (HobbyBoss 1/48)

Die Seite wird geladen...

Kamov Ka-27PL (HobbyBoss 1/48) - Ähnliche Themen

  1. Erstflug Kamov Ka-62

    Erstflug Kamov Ka-62: Mit langer Verzögerung hat nun der Erstflug der Ka-62 stattgefunden...
  2. Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann

    Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann: Das größte bisher entstandene Modell ist mit 62 cm Länge dieser Kamov Ka-50 Black Shark im Maßstab 1:24. In der Größe könnte man sich mit Details...
  3. Kamov Ka-26 Hoodlum in 1:35, der auch fliegen kann

    Kamov Ka-26 Hoodlum in 1:35, der auch fliegen kann: Koaxe sind rar im realen Leben. Kamov ist der Produzent mit den meisten Serienmodellen. Eine dieser Entwicklungen war der Ka-26 Hoodlum (Strolch)...
  4. Kamov Ka-29 Helix B in 1:35, der auch fliegen kann

    Kamov Ka-29 Helix B in 1:35, der auch fliegen kann: Kamov ist der Koax-Produzent auf der Welt schlechthin. Im maritimen Bereich wird der Ka-29 Helix B eingesetzt als bewaffneter Kampfhubschrauber...
  5. Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:35, der auch fliegen kann

    Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:35, der auch fliegen kann: Die Ka-50 war (und ist) der einzige einsitzige Kampfhubschrauber der Welt und auch noch ein Koax. Das Modell wurde als Werewolf vorgestellt und...