Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann

Diskutiere Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das größte bisher entstandene Modell ist mit 62 cm Länge dieser Kamov Ka-50 Black Shark im Maßstab 1:24. In der Größe könnte man sich mit Details...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 10.03.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Das größte bisher entstandene Modell ist mit 62 cm Länge dieser Kamov Ka-50 Black Shark im Maßstab 1:24. In der Größe könnte man sich mit Details richtig austoben, aber das Gerät soll ja fliegen.
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      370,4 KB
      Aufrufe:
      5
    • 08.jpg
      Dateigröße:
      366,9 KB
      Aufrufe:
      6
    Wild Weasel78 und Naphets gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 10.03.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Er hat eine 2 x Brushless Eigenbau-Mechanik mit Riemenantrieb, ein pitchgesteuertes Dreiblatt von Skytec und vorbildentsprechende 3D gedruckte halbsymmetrische Blätter.
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      338,9 KB
      Aufrufe:
      4
    • 07.jpg
      Dateigröße:
      360,3 KB
      Aufrufe:
      4
    Helicopterfan222 und Naphets gefällt das.
  4. #3 lupusprimus, 10.03.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Im Kabinenbereich ist genug Platz für Kabine mit Pilot (gibt zwei davon, schon für die Ka-52 entwickelt).
    Man kann den Rumpf auch mit auf Brushless umgerüsteten Walkera Lama 400 und Big Lama von Esky fliegen.
     

    Anhänge:

    Naphets gefällt das.
  5. #4 B.L.Stryker, 11.03.2016
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Freiberg
    Schaut richtig toll aus. Gibt es auch Flugvideos?
     
  6. #5 lupusprimus, 11.03.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Nee, leider, nicht mal Flugbilder. Den Rumpf habe ich verkauft im Tausch gegen so eine Mechanik. Ich wollte mir eine Ka-52 auf der Basis bauen.
     
    Helicopterfan222 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:35, der auch fliegen kann

    Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:35, der auch fliegen kann: Die Ka-50 war (und ist) der einzige einsitzige Kampfhubschrauber der Welt und auch noch ein Koax. Das Modell wurde als Werewolf vorgestellt und...
  2. 1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell

    1/144 Kamov KA-50 Blackshark – Revell: Hallo ich hab mal wieder einen neuen bausatz geschenkt bekommen und wollte euch ihn vorstellen. Es ist eine Kamov KA-50 Black Shark.
  3. Kamov Ka-27PL (HobbyBoss 1/48)

    Kamov Ka-27PL (HobbyBoss 1/48): Seit langem mal wieder ein Hubschrauber. Als Interessent östlicher Gefilde ist man in 1/48 ja auch nicht verwöhnt. Der HB-Kit ist meiner Meinung...
  4. Erstflug Kamov Ka-62

    Erstflug Kamov Ka-62: Mit langer Verzögerung hat nun der Erstflug der Ka-62 stattgefunden...
  5. Kamov Ka-26 Hoodlum in 1:35, der auch fliegen kann

    Kamov Ka-26 Hoodlum in 1:35, der auch fliegen kann: Koaxe sind rar im realen Leben. Kamov ist der Produzent mit den meisten Serienmodellen. Eine dieser Entwicklungen war der Ka-26 Hoodlum (Strolch)...