Kamov Ka-52 Alligator in 1:35, der auch fliegen kann

Diskutiere Kamov Ka-52 Alligator in 1:35, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich baue ja auch gern Modelle, die es so nirgends auf der Welt bis dahin in dem Maßstab gibt (danach dann schon). Nachdem ich schon eine Ka-50 in...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 26.04.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Ich baue ja auch gern Modelle, die es so nirgends auf der Welt bis dahin in dem Maßstab gibt (danach dann schon). Nachdem ich schon eine Ka-50 in 1:35 gebaut hatte lag nahe, aus dem Rumpf auch noch die Ka-52 zu machen. Große Teile des Helis außer dem Bugbereich und paar Details bei den Leitwerken sind ja identisch.
    Zuerst habe ich den in der damaligen Variante mit der Dreifarb-Feckentarnung gebaut. Vor kurzem erhielt das Modell ein Refreshing, bekam ringsum Farbe, die dritten Waffenträger pro Pylon und paar Details, welche an den aktuell ausgelieferten Maschinen zu sehen sind. Eingebaut ist jetzt eine andere Mechanik vom Walkera HM-53-01 (45er Rotor).
     

    Anhänge:

    • 19.jpg
      Dateigröße:
      983,6 KB
      Aufrufe:
      3
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      342 KB
      Aufrufe:
      4
    Roli und Airwolf78 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 26.04.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Beide Seiten.
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      314,4 KB
      Aufrufe:
      5
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      320,7 KB
      Aufrufe:
      5
    Roli und Airwolf78 gefällt das.
  4. #3 lupusprimus, 26.04.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    von der rechten Seite:
     

    Anhänge:

    Roli und Airwolf78 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Kamov Ka-52 Alligator in 1:35, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Kamov Ka-52 Alligator in 1:35, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet

    Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet: Eine Maschine des Herstellers ist heute bei Moskau abgestürzt. Es soll sich um einen Testflug einer Maschine für Trägereinsätze handeln. Quelle:...
  2. Kamov Ka-27PL (HobbyBoss 1/48)

    Kamov Ka-27PL (HobbyBoss 1/48): Seit langem mal wieder ein Hubschrauber. Als Interessent östlicher Gefilde ist man in 1/48 ja auch nicht verwöhnt. Der HB-Kit ist meiner Meinung...
  3. Erstflug Kamov Ka-62

    Erstflug Kamov Ka-62: Mit langer Verzögerung hat nun der Erstflug der Ka-62 stattgefunden...
  4. Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann

    Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann: Das größte bisher entstandene Modell ist mit 62 cm Länge dieser Kamov Ka-50 Black Shark im Maßstab 1:24. In der Größe könnte man sich mit Details...
  5. Kamov Ka-26 Hoodlum in 1:35, der auch fliegen kann

    Kamov Ka-26 Hoodlum in 1:35, der auch fliegen kann: Koaxe sind rar im realen Leben. Kamov ist der Produzent mit den meisten Serienmodellen. Eine dieser Entwicklungen war der Ka-26 Hoodlum (Strolch)...