Kampfhubschrauber in 1:32

Diskutiere Kampfhubschrauber in 1:32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich Euch mal meine Kampfhubschrauber von Revell in 1:32 vorstellen. Alle Modelle sind OOB und mit Pinsel bemalt. Es handelt sich...
holgi1969

holgi1969

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
211
Zustimmungen
282
Ort
I.-O.
Heute möchte ich Euch mal meine Kampfhubschrauber von Revell in 1:32 vorstellen. Alle Modelle sind OOB und mit Pinsel bemalt.
Es handelt sich dabei um die AH-64 Apache, die AH-1 Cobra, die UH-1 Huey, sowie die Bo-105.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kampfhubschrauber in 1:32

Kampfhubschrauber in 1:32 - Ähnliche Themen

  • 09/2022: Nachtflüge mit Kampfhubschraubern über Hessen

    09/2022: Nachtflüge mit Kampfhubschraubern über Hessen: https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/nordhessen/278404-bundeswehr-uebt-mit-hubschraubern-nachtfluege.html Lärm am Himmel über Hessen -...
  • Kampfhubschrauber für UK - Entwicklungen von 1970 bis heute

    Kampfhubschrauber für UK - Entwicklungen von 1970 bis heute: Für die Royal Aeronautical Society haben zwei Veteranen der britischen Hubschrauberindustrie die Entwicklung der...
  • Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern

    Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern: Die türkische Polizei hat seit Mitte Februar die T129 ATAK im Dienst...
  • Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee

    Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee: Zwei Piloten sterben, als ihr Hubschrauber in die Ostsee stürzt. Der Helikopter vom Typ Ka-29 gehörte zum russischen Militär und befand sich auf...
  • Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger"

    Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger": Nach Informationen des SPIEGEL verfügen im Moment nur 18 Piloten über die Qualifikation, die für Flüge in Einsatzgebieten erforderlich ist. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben