Kampfhubschraubersimulation und Opf2

Diskutiere Kampfhubschraubersimulation und Opf2 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Kann mir jemand ne ordentliche Kampfhubschraubersimu Empfehlen Ausser: >Gunship! weil habsch schon (scheiss grafik aber realismus is ziemlich...
GhostKilla

GhostKilla

Sportflieger
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Kann mir jemand ne ordentliche
Kampfhubschraubersimu Empfehlen

Ausser:
>Gunship! weil habsch schon (scheiss grafik aber realismus is ziemlich gut)
>Ka 52 team alligator Scheiss realismus(Flugmodell) und schlechte Grafik
>Fair Strike >>> Arcade :mad:
Comanche>>>> och Arcade :mad:
Gibts da nich was neues schönes Ordentliches :?!

Ach Ja und kann mir vieleicht jemand sagen wie hoch der realismus (generell)
Bei Operation Flashpoint 2 (oder wie nun auch immer der name sein wird )
<>
Haben die Panzer Jetz WBG? :FFTeufel:
Trefferzonen?
Flugmodell bei helis? :HOT
Waffenrealismuss?
und all solche filigranen dinge
Weis da jemand was? :?! wenn ja >>>>>> :TOP:
 

Praetorian

Space Cadet
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
1.559
Ort
Deutschland
Der Klassiker - Longbow 2 :TOP:
Gunship! hab ich damals sofort wieder in die Ecke gepfeffert, das war ja unterirdisch von der Bedienung her.
 
GhostKilla

GhostKilla

Sportflieger
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Na ich kenn mich mit Komplitzierten sachen aus
kann man bei longbow 2 nur ah64 fliegen ja oder


>Kotz :FFTeufel: Kann die kaffeemühle bald nich mehr sehn :HOT
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
hole dir mal Battlefield 2. da gehts voll zur sache. fliegbare modelle : sh-60, ah-1, super frelon, mi-28.... is zwar ein reinrassiger shooter. aber von der stimmung das beste was gibt. mit kollegen via voice zusammen im selben heli is die wucht. und vor allem ist die realitätsnähe höher , da du live gegen menschen fightest und nicht gegen eine berechebare KI.
 
GhostKilla

GhostKilla

Sportflieger
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Tiger53 schrieb:
hole dir mal Battlefield 2. da gehts voll zur sache. fliegbare modelle : sh-60, ah-1, super frelon, mi-28.... is zwar ein reinrassiger shooter. aber von der stimmung das beste was gibt. mit kollegen via voice zusammen im selben heli is die wucht. und vor allem ist die realitätsnähe höher , da du live gegen menschen fightest und nicht gegen eine berechebare KI.

Hab mich schon unter dem pazifik fighters Thema über bf2 ausgekotzt was
den realismus angeht

was meinste denn wieviele panzertreffer ne mi 28 n aushält? :?!

das is mir zu sehr auf egoshooter zugeschnitten

Panzer flugzeuge und helis sind viel zu stark vereinfacht :HOT

das es trotzdem spass macht weis ich auch :FFTeufel:
 

HawkeyeHB

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Bf2 macht auf jeden Fall Spaß. Dennoch, immer her mit den Tipps was gute Kampfheli-Sims angeht:) Glaub ich muss mir echt nochma wieder Longbow2 besorgen. :)
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Longbow2 funzt unter WinXP nicht.
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
auch recht gut (aber uralt) ist LHX die Grafik ist recht einfach, ebenso die Steuerung wenn ihr wollt kann ich versuchn das Spiel auf meiner Homepage zum Download bereitstellen

zur Auswahl stehen 4 Hubschrauber: Black Hawk, Apache,Osprey und ein mir unbekannter Heli "LHX" (ähnlich dem Stingbat von Testors)
Steuerung ist über Maus und Tastatur oder Joystick
 

EagleEye

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
Wie wäre es mit: Enemy Engaged - Comanche vs. Hokum hier:
http://www.razorworks.com/enemyengaged/index.html

Die Grafik ist nicht besonders, aber es gibt eine große Fangemeinde. Diese entwickelt auch noch fleißig Updates. TIR wird auch unterstützt.
Gibt es bestimmt in der Krabbelkiste für wenig Geld...

Gruß
 
Thema:

Kampfhubschraubersimulation und Opf2

Kampfhubschraubersimulation und Opf2 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Ähnliche Themen

    Oben