Kampfjet gegen Auto

Diskutiere Kampfjet gegen Auto im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, Großes Kräftemessen David gegen Goliath im Internet gibts überall, aber eben verstreut und schlecht auffindbar. Da mich und bestimmt einige...

Moderatoren: Grimmi
  1. Fly

Fly Sportflieger

Hi,

Großes Kräftemessen David gegen Goliath im Internet gibts überall, aber eben verstreut und schlecht auffindbar. Da mich und bestimmt einige anderen solche Rennen gefallen, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread mit diesen Thema wo eben nur solche Videos oder eben gute Links zu der Seite gepostet werden. Ich denke mal da gibts viele Videos die auch sehr Interessant sind und worüber man auch diskutieren könnte.
    Ich freue mich auf Videos und Links von euch!

fly

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 22.11.2010
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Wozu? Youtube kann jeder bedienen und noch ne Linksammlung, bei der die Links in ein paar Monaten nicht funtionieren, brauchen wir nicht. Im übrigen gewinnt den Start meist der Rennwagen und den Test insgesamt der Jet...

4. Fly

Fly Sportflieger

@schrammi

sorry, tut mir sehr leid das du Dich dafür nicht begeistern kannst.

fly

5. #4 Andruscha, 22.11.2010
    Andruscha

Andruscha Space Cadet

Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Lass' ihn sich doch austoben!!:TOP:
    Vielleicht kennt er ja Quellen im www, die wirklich neu sind!
    Schlimmer als Silverneck's Werkzeugthread kann es doch nicht mehr kommen!!;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Kampfjet gegen Auto

Die Seite wird geladen...

Kampfjet gegen Auto - Ähnliche Themen

1. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  2. 2 Kampfjets über Bad Laer/Bad Iburg

2 Kampfjets über Bad Laer/Bad Iburg: Heute Mittag gegen 14:00 sind 2 Kampfjets ca. 5 mal über den Südkreis Osnabrück geflogen. Mal langsamer mal schneller, mal höher mal tiefer..! Es...
  3. Kampfjethelm, Pilotenhelm...?!

Kampfjethelm, Pilotenhelm...?!: Hallo ins Forum :) zuerst einmal - sollte ich mit meinem Beitrag an der Stelle falsch gelandet sein, sorry, als Newbie tappe ich noch etwas...
  4. TV-Sender meldet Absturz von Kampfjet nahe türkischer Grenze

TV-Sender meldet Absturz von Kampfjet nahe türkischer Grenze: Den Absturz des Kriegsflugzeuges melden der private türkische Fernsehsender Haberturk TV sowie die Nachrichtenseite CNN Turk. Haberturk TV zeigte...
  5. Augenzeugenbericht betreffs Bundeswehr Kampfjet über Ost DDR im Tiefflug 1986

Augenzeugenbericht betreffs Bundeswehr Kampfjet über Ost DDR im Tiefflug 1986: Hallo liebe Mitforisten, Weil ich bisher zu dem Ereignis nichts im Internet fand möchte ich die Geschehnisse gerne so wiedergeben wie ich mich...