Jeroen
Alien
Diese Woche ist eine Gruppe Ukrainische Piloten in Kanada eingetroffen fur eine Ausbildung auf F-16 Jagdflugzeugen.
Q: Kanadische VM
Denke mal zur Jet "Grundausbildung" (weiß nicht genau wie es offiziell heißt), oder gibt es jetzt in Kanada ein F-16 Ausbildungszentrum.Diese Woche ist eine Gruppe Ukrainische Piloten in Kanada eingetroffen fur eine Ausbildung auf F-16 Jagdflugzeugen.
Lt. Amnesty International sind militärische Ziele jetzt auch nicht so wirklich im Fokus der russischen Luftstreitkräfte.Offensichtlich hängen dir Lfk schon länger herum
da die Ukraine inzwischen auch Mittel größerer Reichweite einsetzt und russische Ziele weit hinter der Front angreift,Lt. Amnesty International sind militärische Ziele jetzt auch nicht so wirklich im Fokus der russischen Luftstreitkräfte.
naja, die F-16 sollten ja auch schon früher kommen.Offensichtlich hängen dir Lfk schon länger herum
Seine Aussage zielt wohl dahin ab, dass Russland die L-L-Raketen auch gar nicht einsetzt, da es nur zivile Objekte (am Boden) beschießt.@nuggen
Keine Ahnung, was eine R-37M, bekanntlich eine L-L-Rakete unter Su-30SM2/-35S und MiG-31, mit deiner seltsamen Aussage zu tun haben.
so ein abgeranzer und mit ggf. rostigen Schrauben und verwittertem Pinselanstrich versehener Lfk symbolisiert einfach alles, was ich von den russischen Streitkräften halte. Vermutlich hängt das gute Stück schon einige Monate non stop an der Kiste.Dem Getroffenen ist es eher egal, ob die Stabilisierungsflossen werksneu aussahen, oder nicht.
Was zu beweisen wäre und eher ins Reich der Fabeln und Propaganda gehört.Es werden noch immer regelmäßig ukrainische Kampfflugzeuge abgeschossen.
Okay, aber da sollten wir das Foto erstmal verifizieren, also z.B. ob es von einer Einsatzmaschine ist.so ein abgeranzer und mit ggf. rostigen Schrauben und verwittertem Pinselanstrich versehener Lfk symbolisiert einfach alles, was ich von den russischen Streitkräften halte. Vermutlich hängt das gute Stück schon einige Monate non stop an der Kiste.
Stimmt, hatte ich falsch abgespeichert. Kanada hat ja „nur“ F-18.Fant66 fragt wohl eher, weil Kanada keine F-16 hat.
AI ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt westlichen Standpunkten zu folgen:Was zu beweisen wäre und eher ins Reich der Fabeln und Propaganda gehört.
Yep, ich habe mich nicht über den Zustand der Rakete/Maschine „beschwert/ echauffiert“.@jackrabbit
Es ist irrelevant, ob es eine Einsatzmaschine ist, oder nicht.
Es geht ausschließlich um den Spruch auf der Rakete.
Man muß nicht alles größer und wichtiger machen.