Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

Diskutiere Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 flightpics, 06.09.2015
    flightpics

flightpics Flieger-Ass

Moin,
    jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows.
    Die zweite Staffel kommt nächsten Sonntag von 8:30 > 12:30.
    Verpasste Folgen kann man wohl auch auf der Webseite sich ansehen.
    Grüße
    flightpics

XXChrisXX, Taylor Durbon und bushande gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

Die Seite wird geladen...

Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX - Ähnliche Themen

1. Kanadische Airlines

Kanadische Airlines: Hallo! Ich suche für meine Kanada-Flotte noch Decals. Insbesondere Air Transat und Pacific Western. Schwerpunkt ist der Maßstab 1:200. Als...
  2. Kanadische Lancaster

Kanadische Lancaster: Kennt sich von euch jemand mit der Avro Lancaster bzw. genauer mit der Mk.X aus ? Es geht um die für die Lancaster charakteristischen...
  3. Kanadische SAR-Einheit

Kanadische SAR-Einheit: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer kanadischen SAR-Einheit, die wohl die Bell 412 oder 212 betreibt. Sie waren dieses Jahr in...
  4. Kanadischer CP-121 Tracker

Kanadischer CP-121 Tracker: Hallo, bin auf der Suche nach Internetseiten auf denen man Bemalungsschemen für eine CP-121 TRACKER der kanadischen Marine findet. (Gibt´s in...
  5. Kanadische Starfighter in den Sechzigern: eine Orgie in Chrom

Kanadische Starfighter in den Sechzigern: eine Orgie in Chrom: Mitte der Neunziger stellte ich in Frankfurt-Bornheim bei einer Veranstaltung des PMV Frankfurt ein Modell eines kanadischen Starfighters in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden