Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

Diskutiere Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 flightpics, 06.09.2015
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Moin,
    jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows.
    Die zweite Staffel kommt nächsten Sonntag von 8:30 > 12:30.
    Verpasste Folgen kann man wohl auch auf der Webseite sich ansehen.
    Grüße
    flightpics
     
    XXChrisXX, Taylor Durbon und bushande gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

Die Seite wird geladen...

Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX - Ähnliche Themen

  1. Kanadische Airlines

    Kanadische Airlines: Hallo! Ich suche für meine Kanada-Flotte noch Decals. Insbesondere Air Transat und Pacific Western. Schwerpunkt ist der Maßstab 1:200. Als...
  2. Kanadische Lancaster

    Kanadische Lancaster: Kennt sich von euch jemand mit der Avro Lancaster bzw. genauer mit der Mk.X aus ? Es geht um die für die Lancaster charakteristischen...
  3. Kanadische SAR-Einheit

    Kanadische SAR-Einheit: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer kanadischen SAR-Einheit, die wohl die Bell 412 oder 212 betreibt. Sie waren dieses Jahr in...
  4. Kanadischer CP-121 Tracker

    Kanadischer CP-121 Tracker: Hallo, bin auf der Suche nach Internetseiten auf denen man Bemalungsschemen für eine CP-121 TRACKER der kanadischen Marine findet. (Gibt´s in...
  5. Kanadische Starfighter in den Sechzigern: eine Orgie in Chrom

    Kanadische Starfighter in den Sechzigern: eine Orgie in Chrom: Mitte der Neunziger stellte ich in Frankfurt-Bornheim bei einer Veranstaltung des PMV Frankfurt ein Modell eines kanadischen Starfighters in...