Kann das Ding bitte jemand identifizieren..

Diskutiere Kann das Ding bitte jemand identifizieren.. im Segelflug Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemand eine Idee zu dem Flugzeugtyp? https://www.facebook.com/photo?fbid=122180387456590659&set=a.122142785582590659 EDIT: Sorry das man...
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Hat jemand eine Idee zu dem Flugzeugtyp?

EDIT: Sorry das man sich beim Fratzenbuch anmelden muss:

Das Bild zeigt das Cover der Dezemberausgabe 1967 von SOARING

Vielen Dank.

Thema:

Kann das Ding bitte jemand identifizieren..

Kann das Ding bitte jemand identifizieren.. - Ähnliche Themen

• Kann man das Triebwerk einer Harrier mit Autobatterien anwerfen

Kann man das Triebwerk einer Harrier mit Autobatterien anwerfen: Im Thriller „Heiß“ von Gerd Schilddorfer wird die Turbine einer Harrier mit einigen Lkw Batterien, die „zufällig“zur hand sind angeworfen. Was...
  • Aerospatiale AS 350 Ecureuil in 1:48, das auch fliegen kann

Aerospatiale AS 350 Ecureuil in 1:48, das auch fliegen kann: Das Eichhörnchen wird ja als Modell sehr gern gebaut, auch im RC Modellbau. Es ist einer der wenigen Hubschrauber im wahren Leben, der den...
  • B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?

B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?: Hi Leutz, ich habe das mal aus der US-Streitkräfte Rubrik hierherkopiert, da das dort wohl niemand gesehen hat. Ich habe gestern früh...
  • Welche 4motorige Turboprop kann das gewesen sein?

Welche 4motorige Turboprop kann das gewesen sein?: Moin Leuz, hatte gestern komisches Erlebnis: Höre wie immer ne Turboprop. Schaue zum Himmel und erwarte vom Sound her etwas in der Größe Cessna...
  • FW 190 D kann man das Fahrwerk so lassen oder ...

FW 190 D kann man das Fahrwerk so lassen oder ...: Hallo zusammen, ich werkle seit einiger Zeit an meiner Dora herum habe nun mein Fahrwerk angebracht. Ich bin mir aber jetzt nicht ganz sicher...