Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren?

Diskutiere Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren? Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren?

Moderatoren: gothic75
  1. Guest

    Guest Guest

    Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren?

    Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Indien würd ich sagen
    Italien hat nämlich keine:p
     
  4. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
  5. #4 Scorpion, 15.08.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Jep sind indische MiG's.
     
  6. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    He Scorpion, Glückwunsch, war Deine "1000"! :D
     
  7. #6 Scorpion, 16.08.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    danke :D
     
  8. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Das Foto der MiG-29

    Hallo Dmitrij_mig31 !

    Ja das ist eine Mig von der Indischen Luftwaffe, es gibt aber noch zwei weitere Geschwadern mit der Mig-29 ( Baaz, Indische beszeichnung).
    Bei der Indischen Luftwaffe gibt es 48 MiG-29 und auch noch vier MiG-29UB sowie auch schon einige MiG-31 auch schon.
    Luut meinen Unterlagen ist bei der 47. Squadron `Archer´ einer der MiG-29 Geschwadern.
    Das wappen vom 47 Geschwader hat einen gelben Hintergrund und eine Schwarzen Bogenschüze in der Mitte, das Wappen ist rund und hat eine schwarze Umrandung.

    MFG.Martin
     
  9. #8 tomcatter, 16.08.2002
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Indien?MIG-31? Ich dachte die 31 ist nur in Russland und Kasachstan im Dienst.:confused: :?!
     
  10. PeeD

    PeeD Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.06.2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .....
    Ort:
    Köln
    Jep die wurden nie exportiert, alles was die Inder haben sind eine handvoll MiG-25 für aufklärung aber sicherlich keine MiG-31.
     
  11. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich war auch der Meinung, dass Indien nur due MiG-25 fliegt und nicht die 31... :confused:
     
  12. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Indien = keine MiG 31 !
     
  13. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Jan = Danke !

    :D
     
  14. #13 LFeldTom, 02.09.2002
    LFeldTom

    LFeldTom Space Cadet

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    446
    Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Ort:
    Niederrhein
    waren die indischen Mig-25 nicht Aufklärer. Sind soweit mir bekannt schon AD
    Bei der Mig-31 war mal China im Gespräch (24 Stück). Hat sich das zerschlagen? Bin da nicht auf aktuellem Stand
     
  15. PeeD

    PeeD Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.06.2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .....
    Ort:
    Köln
    Da habben mal paar Russen rumgeplappert das China und Iran jewals 24 kaufen wollten, aber das war unsinn nix ist passiert.
     
  16. #15 LFeldTom, 02.09.2002
    LFeldTom

    LFeldTom Space Cadet

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    446
    Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Ort:
    Niederrhein
    Danke PeeD,

    hatte mich schon gewundert gehabt, da die Kombination Flanker und Foxhound schon ein wenig ungewöhnlich ist. Vor allem wenn man Flanker selber bauen will
     
  17. pelle

    pelle Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    EDLN
    Ein Freund von mir flog bis vor ein paar monaten bei der indischen Luftwaffe die MIG 29. Werde ihn mal fragen ob er die Aufnahmen die er mir geschickt hat veröffentlichen darf.

    ... sofern interesse besteht.
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.843
    Zustimmungen:
    5.233
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Da fragst du noch :eek: :TOP: Dafür ist doch immer interesse da!
     
  20. pelle

    pelle Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    EDLN
    Ok bekomme die Bilder spätestens morgen von Ihm. Werde hierfür einen neuen Thread eröffnen :TOP:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren? - Ähnliche Themen

  1. LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

    LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  2. Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen

    Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen: Ich komme gerade aus dem Garten und habe gegen 19.00 Uhr einen einzelnen Militärjet beobachtet, der in relativ großer Höhe über meinen Wohnort...
  3. Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  4. Kann mir dabei jemand helfen

    Kann mir dabei jemand helfen: Eigentlich gehören Airliner so gar nicht in mein Spektrum. Eigentlich, aber uneigentlich gibts auch hier die Ausnahme die die Regel bestätigt....
  5. Kann jemand diese Maschine identifizieren ?

    Kann jemand diese Maschine identifizieren ?: Hallo ! Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges,...