Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren?

Diskutiere Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren? Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren?

Guest

Guest
Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren?

Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Jep sind indische MiG's.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
danke :D
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Das Foto der MiG-29

Hallo Dmitrij_mig31 !

Ja das ist eine Mig von der Indischen Luftwaffe, es gibt aber noch zwei weitere Geschwadern mit der Mig-29 ( Baaz, Indische beszeichnung).
Bei der Indischen Luftwaffe gibt es 48 MiG-29 und auch noch vier MiG-29UB sowie auch schon einige MiG-31 auch schon.
Luut meinen Unterlagen ist bei der 47. Squadron `Archer´ einer der MiG-29 Geschwadern.
Das wappen vom 47 Geschwader hat einen gelben Hintergrund und eine Schwarzen Bogenschüze in der Mitte, das Wappen ist rund und hat eine schwarze Umrandung.

MFG.Martin
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Indien?MIG-31? Ich dachte die 31 ist nur in Russland und Kasachstan im Dienst.:confused: :?!
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Jep die wurden nie exportiert, alles was die Inder haben sind eine handvoll MiG-25 für aufklärung aber sicherlich keine MiG-31.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich war auch der Meinung, dass Indien nur due MiG-25 fliegt und nicht die 31... :confused:
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
waren die indischen Mig-25 nicht Aufklärer. Sind soweit mir bekannt schon AD
Bei der Mig-31 war mal China im Gespräch (24 Stück). Hat sich das zerschlagen? Bin da nicht auf aktuellem Stand
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Da habben mal paar Russen rumgeplappert das China und Iran jewals 24 kaufen wollten, aber das war unsinn nix ist passiert.
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Danke PeeD,

hatte mich schon gewundert gehabt, da die Kombination Flanker und Foxhound schon ein wenig ungewöhnlich ist. Vor allem wenn man Flanker selber bauen will
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
Ein Freund von mir flog bis vor ein paar monaten bei der indischen Luftwaffe die MIG 29. Werde ihn mal fragen ob er die Aufnahmen die er mir geschickt hat veröffentlichen darf.

... sofern interesse besteht.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Ein Freund von mir flog bis vor ein paar monaten bei der indischen Luftwaffe die MIG 29. Werde ihn mal fragen ob er die Aufnahmen die er mir geschickt hat veröffentlichen darf.

... sofern interesse besteht.
Da fragst du noch :eek: :TOP: Dafür ist doch immer interesse da!
 
Thema:

Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren?

Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren? - Ähnliche Themen

  • Kann jemand diese Dame identifizieren?

    Kann jemand diese Dame identifizieren?: Das ist doch nicht Hanna Reitsch! Sind Frauen bekannt, die als Testpilotinnen im Gegensatz zu Reitsch nicht bekannt wurden? Danke für Antworten...
  • Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?

    Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?: Hallo zusammen, die hier zu sehende Cub würde ich gerne für einen guten Freund identifizieren: Ich meine, die Kennung könnte D-EKKI, EKKJ...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Kann jemand die beiden identifizieren?

    Kann jemand die beiden identifizieren?: Hi Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden. Der vierstrahlige Jet flog in Richtung...
  • Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  • Ähnliche Themen

    Oben