Kann jemand diese Maschine identifizieren?

Diskutiere Kann jemand diese Maschine identifizieren? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Servus, kennt evtl jemand den Typen der Maschine auf dem Bild im Anhang? Ist nicht so leicht zu erkennen, die Maschine ist zur Hälfte von Sand...

jockel37

Guest
Servus,

kennt evtl jemand den Typen der Maschine auf dem Bild im Anhang?
Ist nicht so leicht zu erkennen, die Maschine ist zur Hälfte von Sand bedeckt, aber ich denk hier wissen genug Leute, wovon sie reden.

Es handelt sich um ein Flugzeug von Drogenhändlern, die 2005 von Kolumbien in die USA unterwegs waren, aber vor der mexikanischen Küste vom Militär abgeschossen wurden.

ungefähre Position:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=mazunte&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.708988,39.375&ie=UTF8&ll=15.674238,-96.590316&spn=0.011012,0.019226&t=h&z=16&iwloc=E


Danke und Grüße
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Hi,
das könnte eine Grumman Albatross sein.
Gruß
Bergfalke
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Jo würde auch auf eine Albatross tippen.
 

pilotf4f

Guest
Albatross

Ich wollte fragen, ob die seit 05 dort im Sand liegt. Ist ja heftig. Keine Plünderer oder so...:?!:confused:

Gruss

Christian
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.033
Zustimmungen
1.788
Ort
ETSN & EDFW
Fenster und Motorenanordnung könnten passen, dann müßte der Rest Blech unter der Tragfläche vom Schwimmer gewesen sein.

Das Foto hat was!!:TD:
 

pilotf4f

Guest
Ich bin sehr berührt. Die Stimmung im mittleren Bild erinnert mich an Dänemark, am Strand bei Wind und Wetter, alter Schwed..äh Däne ;)

Wirklich schön.

@manuel: Danke!

Gruss

Christian
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
ich hätte schon längst den Propeller im Zimmer stehen.....:FFTeufel:

Gruss
Jens
 

jockel37

Guest
die sache ist, da wohnen kaum leute, und wenn, dann hippies die hier eine art 70er-jahre-kolonie aufgebaut haben. aber niemand, der an dem flieger rumschrauben würde...

http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Mazunte

aber ansonsten ein super platz zum entspannen, wale, schildkröten und ein flieger.
vielleicht lässt ihn die regierung auch nich abtransportieren, um ein zeichen zu setzen.
 
puschel

puschel

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
177
Zustimmungen
14
Ort
Cuxhaven
echt traurig anzuschauen:FFCry:. mann muss sich doch wundern wo noch überall solche "Schätze" rum liegen und verschimmeln, weil sich niemand drum kümmert
 
Thema:

Kann jemand diese Maschine identifizieren?

Kann jemand diese Maschine identifizieren? - Ähnliche Themen

  • Kann jemand diese Dame identifizieren?

    Kann jemand diese Dame identifizieren?: Das ist doch nicht Hanna Reitsch! Sind Frauen bekannt, die als Testpilotinnen im Gegensatz zu Reitsch nicht bekannt wurden? Danke für Antworten...
  • Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?

    Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?: Hallo zusammen, die hier zu sehende Cub würde ich gerne für einen guten Freund identifizieren: Ich meine, die Kennung könnte D-EKKI, EKKJ...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  • Kann jemand diese Maschine identifizieren ?

    Kann jemand diese Maschine identifizieren ?: Hallo ! Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges...
  • Ähnliche Themen

    Oben