Kann jemand diese Maschine identifizieren ?

Diskutiere Kann jemand diese Maschine identifizieren ? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ! Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges,...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Razor0675, 15.06.2010
    Razor0675

    Razor0675 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    NEW
    Hallo !

    Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges, tieffrequentes Brummen aufmerksam.

    Weit entfernt am Horizont konnte man einen Punkt erkennen.
    Nach näheren Betrachten mit der Kamera wohl ne Kunstflugmaschine - stetige auf ab Figuren.

    Anbei ein Bild, leider keine gute Qualität -es war wirklich sehr weit entfernt.
    Würde auf ne Yak 55 tippen - Eure Meinung ?
     

    Anhänge:

    • Yak.jpg
      Dateigröße:
      109 KB
      Aufrufe:
      483
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ecki

    Ecki Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Bw Pilot
    Ort:
    EDBO
    Eher Suchoi oder??

    Würde fast schätzen Su-26...
    Stell das Bild doch mal in die Flugzeugraterunde. Da wird Dir geholfen :P


    Gruß
    Mirko
     
  4. Maxu

    Maxu Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Peissenberg
    Hi, ich tippe auch auf ne Su-26

    So wie ich das sehe ist die Nasenleiste des Flügels etwas zu wenig gepfeilt für ne YAK-55, der Rumpf-Flächenübergang an der Endleiste ist bei der YAK stumpf, im Foto eher wie bei ner Su.

    Wo hast du das Foto denn geschossen? Turnte die Su? Sieht jedenfalls so aus!

    Grüsse,

    Markus
     
  5. #4 Razor0675, 16.06.2010
    Razor0675

    Razor0675 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    NEW
    Servus und Danke für Eure Antworten.

    Jo, das Flugzeug legte scheinbar ein komplettes Kunstflugprogramm hin. Ständiges auf-ab-hin-her
    Uns fielen halt anfangs die ungewöhnlichen Motorgeräusche auf.
    Mit dem Tele konnten wir das oben gezeigte gerade noch einfangen.

    Position müsste demnach ungefähr hier gewesen sein:
    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=erbendorf&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.842079,57.084961&ie=UTF8&hq=&hnear=Erbendorf,+Tirschenreuth,+Bayern&ll=49.823803,12.041136&spn=0.039758,0.111494&t=h&z=14

    LG Razor
     
  6. Maxu

    Maxu Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Peissenberg
    Da in der Nähe steht ne Su-29, ab ich meine das Foto zeigt ne 26....

    Grüsse,
    Markus
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Razor0675, 17.06.2010
    Razor0675

    Razor0675 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    NEW
    Wo würde die SU29 denn stehen ? Speicherdorf ?
     
  9. Maxu

    Maxu Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Peissenberg
    Ich meine schon, ja! Find´s auf die Schnelle aber grade nicht.
    Guck mal hier http://www.su29.de

    Grüsse,
    Markus
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Kann jemand diese Maschine identifizieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su29

Die Seite wird geladen...

Kann jemand diese Maschine identifizieren ? - Ähnliche Themen

  1. LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

    LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  2. Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen

    Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen: Ich komme gerade aus dem Garten und habe gegen 19.00 Uhr einen einzelnen Militärjet beobachtet, der in relativ großer Höhe über meinen Wohnort...
  3. Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  4. Kann mir dabei jemand helfen

    Kann mir dabei jemand helfen: Eigentlich gehören Airliner so gar nicht in mein Spektrum. Eigentlich, aber uneigentlich gibts auch hier die Ausnahme die die Regel bestätigt....
  5. Kann jemand diesen Propeller zuordnen

    Kann jemand diesen Propeller zuordnen: Ich habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330055219635&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1...