Kann jemand diese Maschine identifizieren ?

Diskutiere Kann jemand diese Maschine identifizieren ? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ! Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges...
Razor0675

Razor0675

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
65
Ort
NEW
Hallo !

Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges, tieffrequentes Brummen aufmerksam.

Weit entfernt am Horizont konnte man einen Punkt erkennen.
Nach näheren Betrachten mit der Kamera wohl ne Kunstflugmaschine - stetige auf ab Figuren.

Anbei ein Bild, leider keine gute Qualität -es war wirklich sehr weit entfernt.
Würde auf ne Yak 55 tippen - Eure Meinung ?
 
Anhang anzeigen
Ecki

Ecki

Fluglehrer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
EDBO
Eher Suchoi oder??

Würde fast schätzen Su-26...
Stell das Bild doch mal in die Flugzeugraterunde. Da wird Dir geholfen :P


Gruß
Mirko
 

Maxu

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
94
Zustimmungen
28
Ort
Peissenberg
Hi, ich tippe auch auf ne Su-26

So wie ich das sehe ist die Nasenleiste des Flügels etwas zu wenig gepfeilt für ne YAK-55, der Rumpf-Flächenübergang an der Endleiste ist bei der YAK stumpf, im Foto eher wie bei ner Su.

Wo hast du das Foto denn geschossen? Turnte die Su? Sieht jedenfalls so aus!

Grüsse,

Markus
 
Razor0675

Razor0675

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
65
Ort
NEW
Servus und Danke für Eure Antworten.

Jo, das Flugzeug legte scheinbar ein komplettes Kunstflugprogramm hin. Ständiges auf-ab-hin-her
Uns fielen halt anfangs die ungewöhnlichen Motorgeräusche auf.
Mit dem Tele konnten wir das oben gezeigte gerade noch einfangen.

Position müsste demnach ungefähr hier gewesen sein:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=erbendorf&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.842079,57.084961&ie=UTF8&hq=&hnear=Erbendorf,+Tirschenreuth,+Bayern&ll=49.823803,12.041136&spn=0.039758,0.111494&t=h&z=14

LG Razor
 

Maxu

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
94
Zustimmungen
28
Ort
Peissenberg
Da in der Nähe steht ne Su-29, ab ich meine das Foto zeigt ne 26....

Grüsse,
Markus
 
Razor0675

Razor0675

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
65
Ort
NEW
Wo würde die SU29 denn stehen ? Speicherdorf ?
 
Thema:

Kann jemand diese Maschine identifizieren ?

Kann jemand diese Maschine identifizieren ? - Ähnliche Themen

  • Kann jemand die beiden identifizieren?

    Kann jemand die beiden identifizieren?: Hi Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden. Der vierstrahlige Jet flog in Richtung...
  • Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  • Kann jemand diese Maschine identifizieren?

    Kann jemand diese Maschine identifizieren?: Servus, kennt evtl jemand den Typen der Maschine auf dem Bild im Anhang? Ist nicht so leicht zu erkennen, die Maschine ist zur Hälfte von Sand...
  • Kann jemand diesen Propeller zuordnen

    Kann jemand diesen Propeller zuordnen: Ich habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330055219635&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1...
  • Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren?

    Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren?: Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren? Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su29

    Oben