Kann jemand diesen Propeller zuordnen

Diskutiere Kann jemand diesen Propeller zuordnen im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330055219635&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 exbejaner, 29.11.2006
    exbejaner

    exbejaner Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OWL
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soaring1972, 29.11.2006
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    9.643
    Ort:
    Cuxhaven
    Leider nicht. Aber ich finde 500,- Euro für ein Deko-Stück als Startpreis schon etwas happig! Das noch keiner bis jetzt geboten hat zeigt ja auch, daß es andere wohl auch so sehen!
     
  4. #3 schrammi, 29.11.2006
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Schaue mal hier. Wenn ich mich recht erinnere, ist das das gleiche Stück.
     
  5. #4 exbejaner, 29.11.2006
    exbejaner

    exbejaner Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OWL
    Der Preis ist heftig, kaufen kommt nicht in Frage, aber ich habe den Verkäufer darauf hingewiesen, dass es nicht von einer Trall sein kann und versuche nun herauszufinden von welcher Mühle der Prop sein könnte.

    Gruß Bernd
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Kann jemand diesen Propeller zuordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Propeller

Die Seite wird geladen...

Kann jemand diesen Propeller zuordnen - Ähnliche Themen

  1. LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

    LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  2. Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen

    Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen: Ich komme gerade aus dem Garten und habe gegen 19.00 Uhr einen einzelnen Militärjet beobachtet, der in relativ großer Höhe über meinen Wohnort...
  3. Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  4. Kann mir dabei jemand helfen

    Kann mir dabei jemand helfen: Eigentlich gehören Airliner so gar nicht in mein Spektrum. Eigentlich, aber uneigentlich gibts auch hier die Ausnahme die die Regel bestätigt....
  5. Kann jemand diese Maschine identifizieren ?

    Kann jemand diese Maschine identifizieren ?: Hallo ! Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges,...