Kann jemand diesen Propeller zuordnen

Diskutiere Kann jemand diesen Propeller zuordnen im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330055219635&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1...
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Leider nicht. Aber ich finde 500,- Euro für ein Deko-Stück als Startpreis schon etwas happig! Das noch keiner bis jetzt geboten hat zeigt ja auch, daß es andere wohl auch so sehen!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Schaue mal hier. Wenn ich mich recht erinnere, ist das das gleiche Stück.
 
exbejaner

exbejaner

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
106
Zustimmungen
48
Ort
OWL
Leider nicht. Aber ich finde 500,- Euro für ein Deko-Stück als Startpreis schon etwas happig! Das noch keiner bis jetzt geboten hat zeigt ja auch, daß es andere wohl auch so sehen!
Der Preis ist heftig, kaufen kommt nicht in Frage, aber ich habe den Verkäufer darauf hingewiesen, dass es nicht von einer Trall sein kann und versuche nun herauszufinden von welcher Mühle der Prop sein könnte.

Gruß Bernd
 
Thema:

Kann jemand diesen Propeller zuordnen

Kann jemand diesen Propeller zuordnen - Ähnliche Themen

  • Kann jemand diese Dame identifizieren?

    Kann jemand diese Dame identifizieren?: Das ist doch nicht Hanna Reitsch! Sind Frauen bekannt, die als Testpilotinnen im Gegensatz zu Reitsch nicht bekannt wurden? Danke für Antworten...
  • Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?

    Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?: Hallo zusammen, die hier zu sehende Cub würde ich gerne für einen guten Freund identifizieren: Ich meine, die Kennung könnte D-EKKI, EKKJ...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Kann jemand die beiden identifizieren?

    Kann jemand die beiden identifizieren?: Hi Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden. Der vierstrahlige Jet flog in Richtung...
  • LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

    LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Propeller

    Oben