Kann man Teile von Revell nachbestellen?

Diskutiere Kann man Teile von Revell nachbestellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich habe eine frage,kann man Teile oder decals von Revell,Italeri,.... nachbestellen.Denn es ist ja Blöd wenn man für bestimmte Teile einen...

bam

Fluglehrer
Hallo! Ich habe eine frage,kann man Teile oder decals von Revell,Italeri,.... nachbestellen.Denn es ist ja Blöd wenn man für bestimmte Teile einen ganzen Bausatz kaufen muss! :?!

mirage

mirage

Flieger-Ass
Hallo,

also Revell klappt ganz gut. Hier die Adresse:

departmentx@revell.de

Bernd2

Bernd2

Astronaut
Klar, die Abteilung "X" bei Revell dürfte bekannt sein. Auch bei Airfix hatte ich noch nie Probleme. Es dauert eventuell mal etwas länger als bei Revell, aber dafür kommen die Teile auch aus England anstatt aus Westfalen. Die Website von Airfix ist auch auf den Kartons vermerkt, wenn du willst gebe ich dir auch die E-Mail-Adresse einer Person bei Airfix.

Bernd2

Bernd2

Astronaut
Ja, in 1:72 auf jeden Fall. Geh doch einfach mal auf die Homepage
www.Airfix.com
und sieh es dir an. Da wird die Frage mit Sicherheit beantwortet.

bam

Fluglehrer
AAAAAAAAAAAA jetzt erinnere ich mich,hab den seaking :TD:

Bernd2

Bernd2

Astronaut
Na, also, dann kennst du Airfix ja doch. Ansonsten dürfte sich die eigentliche Frage ja inzwischen (fast) erledigt haben, wenn du dir den neuen Artikel von schrammi ansiehst. Dort erfasst er die Bezugsadressen für Ersatzteile.

Thema:

Kann man Teile von Revell nachbestellen?

Kann man Teile von Revell nachbestellen? - Ähnliche Themen

• Grumman F14 Tomcat wo kann man sehen DE oder Europe

Grumman F14 Tomcat wo kann man sehen DE oder Europe: Hallo zusammen, Bitte nur kurze Frage, wo kann man zurzeit F-14 Tomcat in Deutschland ansehen? Speyer Technik Museum habe ich heute angerufen...
  • Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?

Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?: Hallo Leute! Würde gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen und wollte mich daher hier erkundigen wo ich so einen Hubschrauberflug buchen könnte?
  • Kann jemand die beiden identifizieren?

Kann jemand die beiden identifizieren?: Hi Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden. Der vierstrahlige Jet flog in Richtung...
  • LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  • Bei GTA 5 kann man Eurofighter fliegen

Bei GTA 5 kann man Eurofighter fliegen: https://m.youtube.com/watch?v=gfa3okLMPRE Bei GTA 5 kann man Eurofighter fliegen.:D: