Kann man Teile von Revell nachbestellen?

Diskutiere Kann man Teile von Revell nachbestellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich habe eine frage,kann man Teile oder decals von Revell,Italeri,.... nachbestellen.Denn es ist ja Blöd wenn man für bestimmte Teile einen...

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Hallo! Ich habe eine frage,kann man Teile oder decals von Revell,Italeri,.... nachbestellen.Denn es ist ja Blöd wenn man für bestimmte Teile einen ganzen Bausatz kaufen muss! :?!
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Hallo,

also Revell klappt ganz gut. Hier die Adresse:

departmentx@revell.de
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Klar, die Abteilung "X" bei Revell dürfte bekannt sein. Auch bei Airfix hatte ich noch nie Probleme. Es dauert eventuell mal etwas länger als bei Revell, aber dafür kommen die Teile auch aus England anstatt aus Westfalen. Die Website von Airfix ist auch auf den Kartons vermerkt, wenn du willst gebe ich dir auch die E-Mail-Adresse einer Person bei Airfix.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ja, in 1:72 auf jeden Fall. Geh doch einfach mal auf die Homepage
www.Airfix.com
und sieh es dir an. Da wird die Frage mit Sicherheit beantwortet.
 

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
AAAAAAAAAAAA jetzt erinnere ich mich,hab den seaking :TD:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Na, also, dann kennst du Airfix ja doch. Ansonsten dürfte sich die eigentliche Frage ja inzwischen (fast) erledigt haben, wenn du dir den neuen Artikel von schrammi ansiehst. Dort erfasst er die Bezugsadressen für Ersatzteile.
 
Thema:

Kann man Teile von Revell nachbestellen?

Kann man Teile von Revell nachbestellen? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Kann jemand diese Dame identifizieren?

    Kann jemand diese Dame identifizieren?: Das ist doch nicht Hanna Reitsch! Sind Frauen bekannt, die als Testpilotinnen im Gegensatz zu Reitsch nicht bekannt wurden? Danke für Antworten...
  • Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?

    Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?: Hallo. Gibt es jemanden, der weiß, auf welcher Route möglichst ab Berlin man günstig mit einer Propellermaschine reisen kann? Seit Air Berlin...
  • Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?

    Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?: Hallo zusammen, die hier zu sehende Cub würde ich gerne für einen guten Freund identifizieren: Ich meine, die Kennung könnte D-EKKI, EKKJ...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell decals nachbestellen

    ,

    revell einzelteile nachbestellen

    ,

    revell ersatzteile nachbestellen

    ,
    revell aufkleber nachbestellen
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/kann-man-teile-von-revell-nachbestellen.21239/, revell abziehbilder nachbestellen, revell teile nachbestellen, revell decal nachbestellen, lite, Revell reile nachbestellen, wie bestelle ich ersatzteile bei revell, revell aufkleber, revel teile.nachnestellen, revell ersatzteile bestellen, revell ersatz decals, airfix abteilung x, revell teile nachkaufen, revell bauteile nachbestellen, kann man bei revell einzelnen teile nach bestellen, teile revell nachbestellen, revell ersatz aufkleber, Kann man Revell teile nachbestellen
    Oben