Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

Diskutiere Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nun möchte ich mich an dieser Spekulation auch beteiligen und ich meine dort LT PAKO MCLEAN zu lesen. Gruß, Hajo
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Nun möchte ich mich an dieser Spekulation auch beteiligen und ich meine dort LT PAKO MCLEAN zu lesen.

Gruß, Hajo
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Weiß es der Herr!

Könnte man glatt denken. Wobei Pako irgendwie mexikanisch klingt und nicht so recht zu McLean passen will, na ja aber mei, wie viele Mischehen gibts wo sich jeder der Ellis im Kindernamen wiederfinden will.:D

Hm, ich hatte auch schon an Hawk gedacht, is' allerdings auch reichlichst ungewöhnlich.

Aber zumindest mal wieder was für meine namensliste, an dem ich festhalten werde.

Danke!

Am Ende werde ich wohl Decals für alle Möglichkeiten machen, die mir am gängigsten erscheinende draufpappen und so Gott will ich irgendwann den richtigen Namen bekomme und der dann doch nicht passt, kann ich wenigstens schnell die Korrektur vornehmen.


Haaaaaaach man!!! ist nur 'ne Kleinigkeit, macht mich aber echt alle.:rolleyes:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Es sind die Kleinigkeiten, die einen in den Wahnsinn treiben :D

Bin mir aber ziemlich sicher, hier werden Sie geholfen ;)
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Naja...... 3 von 4 Namen haben wir ja und das sollte er uns jetzt zuerst mit einem schönen 5 Gang Menü danken, bevor wir weiter machen oder umgekehrt: Was bekommen wir, wenn wir dir den 4ten Namen sagen :FFTeufel: ROFL
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Naja...... 3 von 4 Namen haben wir ja und das sollte er uns jetzt zuerst mit einem schönen 5 Gang Menü danken, bevor wir weiter machen oder umgekehrt: Was bekommen wir, wenn wir dir den 4ten Namen sagen :FFTeufel: ROFL
Hmmmmm.....an was hatte der herr denn da gedacht?:TD:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
ich hätte da einen Vorschlag

1. Consomme´ double mit Eierstich und frischer Petersilie
2. Gebeizten Wildlachs auf Salaten der saison
3. Rehmedaillons an Preiselbeer-Pilzrahm mit Karoketten
4. Käseplatte der Region
5. Kaffee und Kuchen nach Wahl

und dann an Schnaps.

Mahlzeit :D :D :D
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
ich hätte da einen Vorschlag

1. Consomme´ double mit Eierstich und frischer Petersilie
2. Gebeizten Wildlachs auf Salaten der saison
3. Rehmedaillons an Preiselbeer-Pilzrahm mit Karoketten
4. Käseplatte der Region
5. Kaffee und Kuchen nach Wahl

und dann an Schnaps.

Mahlzeit :D :D :D
Wer Bambis isst, der isst auch kleine Kinder, schäm Dich!! Und verfaulte Milch(Käse) ist schon mal ganz bäh:D:D:D
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Eigentlich ist es echt nicht wild, davon geht die Welt nicht unter. Warum ich unbedingt das ganze so authentisch wie nur möglich machen will ist das hier, und das macht es eben irgenwie doch recht persönlich :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :
Hast du deswegen schon eine Anfrage aus dem Iran?:cool:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
@niki4703:

Dein vorgeschlagener Kandidat war ja recht fleißig, aber der Gesuchte ist doch bereits 1988 beim Crash der Maschine ums Leben gekommen?!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Hmmm, also ich war eine ganze Zeit in Asien unterwegs und kann euch dahingehend gerne was leeeeeeeeeecker lecker lecker anbieten: Nicht sowas altbackenes! Wie wär's mit saftig gedünsteten Schlangen?:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Meine herren, das nenn' ich mal ein imposantes Resumè. Hmmm na ja, der Pilot der Maschine ist zwar schon '88 bei dem betreffenden Crash um's Leben gekommen, aber wie oft sitzt denn auch exakt die Crew in der Maschine, auf deren Kanzel auch wirklich die eigenen namen stehen?! Insofern ist das gar nicht soweit her.

Allerdings ist Angus ein recht langer Name für die paar Buchstaben auf der Kanzel und der erste Buchstabe will irgendwie so garnicht nach A aussehen. Thom würde aber glatt gehen, zumindest von der Anzahl der Buchstaben her (eigenwillig, der Dateiname sagt Angus und oben steht Thom?! na ja sei's drum! In jedem Falle ein erneutes und fettes Danke für die Mühe.:TOP::TD:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Also mal seh'n, was haben wir jetzt?

Thom
Pak(C)o
Hajo :FFTeufel:
Frank
Paul
Dave
Dale
Park
Hawk

Irgendeiner davon muss es doch sein.:confused:

Vielleicht ist es ja auch ein verkappter Frauenname. ich dachte eine halbe Ewigkeit lang, dass der ehemalige CAG der VF-103, Capt. Dana Potts eine Frau gewesen ist, bis ich mitbekommen habe, dass es einfach ein kerl mit "Frauenname" (wirklich, echt!!!) ist. Tsss, muss bis heute schmunzeln. Ein Kerl namens Dana.
 
Phantomer

Phantomer

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
Frankreich
Paul? Wer zum Teufel ist Paul???? :?! :D
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Aw man, ich muss echt aufhören auf das vermalledeite canopy zu glotzen. Jetzt les' ich schon Pawel.:rolleyes::eek:
 
Thema:

Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen? - Ähnliche Themen

  • Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt

    Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem, der sich mit russischen Mig 23 auskennt. Ich habe dieses Teil von einer Mig 23 vermutlich...
  • Zwei mir unbekannte Flugzeugtypen heute fotografiert, er kann sie identifizieren?

    Zwei mir unbekannte Flugzeugtypen heute fotografiert, er kann sie identifizieren?: Hallo zusammen, als ich heute beim Züge fotografieren war und nix kam, widmete ich mich zweimal vorbeifliegenden Flugzeugen im Anflug auf...
  • LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

    LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  • Kann mir dabei jemand helfen

    Kann mir dabei jemand helfen: Eigentlich gehören Airliner so gar nicht in mein Spektrum. Eigentlich, aber uneigentlich gibts auch hier die Ausnahme die die Regel bestätigt...
  • Kann mir jemand helfen? Suche Bildmaterial

    Kann mir jemand helfen? Suche Bildmaterial: Hallo zusammen, ich hoffe einer von Euch kann mir irgendwie behilfleich sein!! Ich möchte in meiner Wohnung ein Bild aufhängen, daß einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben