Karaya

Diskutiere Karaya im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Es tut sich wieder was für uns WWI Bauer. In den News von Hannants wurde unter anderem dieser Bausatz der Halberstadt Cl.IV von Karaya gezeigt....

Moderatoren: AE
  1. #1 Rampf63, 30.01.2010
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Es tut sich wieder was für uns WWI Bauer. In den News von Hannants wurde unter anderem dieser Bausatz der Halberstadt Cl.IV von Karaya gezeigt. Es gibt noch zwei weitere Ausfürheungen mit anderen Decals. Laut Hannants ist dies der erste Spritzgußbausatz von Karaya. Bisher gab es von dort nur Resin-Kits, die allerdings auch eine interessante Vorbildauswahl zeigten.
    Interessant auch der Preis von ca. 31,--€. Die REsinkits von Karaya liegen preislich so um die 42,--€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rampf63, 30.01.2010
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Hier das Bild der zweiten deutschen Ausführung.
    Auf der Homepage von Karaya (http://www.karaya.ceti.pl/) steht übrigens nichts von einem neuen Spritzgußmodell. Dort wird die Halberstadt unter Resin geführt.

Anhänge:

4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Die Halberstadt ist Short-Run Spritzguß mit Resin- und Fotoätzteilen.
    Es gibt drei verschiedene Bausätze: frühe Fertigung mit kurzem Rumpf, späte Fertigung(Roland) mit langem Rumpf sowie die Halberstadt Cl.IV in ausländischen Diensten(späte Fertigung mit dem langen Rumpf und Markierungen für Polen, Litauen, Estland und SU).
    Ich hab mir den Bausatz für die frühe Fertigung letzte Woche bestellt und lauer täglich drauf, daß mein fliegender Drahtverhau:D endlich aus Warschau kommend bei mir landet.
    Falls gewünscht mach ich ne Bausatzvorstellung.
    Ach ja! Vergeßt nicht, Euch gleich 4-Farb Tarnstoff Decals mitzubestellen!;) Der ist nicht mit drin.

5. se5

se5 Testpilot

Hallo Sören,

an einer bausatzvorstellung wäre ich brennend interessiert!

Grüße
    Andreas

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Karaya

Die Seite wird geladen...

Karaya - Ähnliche Themen

1. 1/48 Su-22 M4 Fitter K – Karaya

1/48 Su-22 M4 Fitter K – Karaya: Hallo an´s Forum :) Die Su-22 ist schon seit längerer Zeit ein Favorit in meiner "To- do" Liste, dummerweise habe ich die schön bereicherte...
  2. Steve Wittman "Chief Oshkosh", Karaya, 1/72

Steve Wittman "Chief Oshkosh", Karaya, 1/72: Steve Wittmann (1904- 1995) war einer der Dienstältesten und erfolgreichsten Rennpiloten der USA. Die meisten Erfolge erflog er sich mit kleinen...
  3. "Miss Los Angeles" Racer, Karaya 1/72

"Miss Los Angeles" Racer, Karaya 1/72: Hallo Bastelfreunde, ich habe wieder einmal ein Modell fertig bekommen.
  4. Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48)

Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48): Heute möchte ich nun mit dem Baubericht der Ansaldo A.1 Balilla beginnen. Den Bausatz habe ich bereits an...
  5. 1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya

1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya: Heute möchte ich mal einen Bausatz vorstellen, der doch etwas anders ist. Zum Einen weil es nicht wie sonst üblich ein Plastikspritzgußbausatz,...