Karl Zimmermann " Charly "

Diskutiere Karl Zimmermann " Charly " im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, was macht eigentlich Karl Zimmermann " Charly " ? Man hört seit Jahren nichts mehr von Ihm. Ist er noch unter uns ? Von alle...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 SPL Pilot, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    SPL Pilot

    SPL Pilot Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    was macht eigentlich Karl Zimmermann " Charly " ? Man hört seit Jahren nichts mehr von Ihm. Ist er noch unter uns ?
    Von alle ehemaligen Piloten findet man was im Netz / Fuchs- Wilke usw / nur über den bekannten Charly findet man nichts neues oder aktuelles ( nur bis 1986 ).

    Ich habe Ihn früher auf diversen Flugtagen mit seiner BO 105 bewundert...


    charly zimmerman kunst vlucht bo 105. - YouTube
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chopper, 07.05.2013
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    Karl Z. ist noch unter uns. Mein letzter Stand ist, das er in Bockelskamp bei Celle lebt. Er müsste inzwischen deutlich Ende Siebzig sein.
     
  4. #3 SPL Pilot, 07.05.2013
    SPL Pilot

    SPL Pilot Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ..danke für die Info. Ich hoffe es geht Ihm gut...
     
  5. #4 chopper, 07.05.2013
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    Ich werde mich noch mal umhorchen........
     
  6. #5 SPL Pilot, 07.05.2013
    SPL Pilot

    SPL Pilot Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ..danke...viele der alten Piloten fliegen ja noch ( z .B Walter Eichhorn ) usw. Ich denke Charly hat mit der Fliegerei abgeschlossen...Er hat ja auch alles durch...
     
  7. #6 joschi200sx, 08.05.2013
    joschi200sx

    joschi200sx Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland Nähe EDPN
    Hatte 1983 auf meinem ATN 7 Lehrgang in Fassberg das Vergnügen
    eine kleine Kunstflug Stunde mit Ihm zu genießen.
    Ja der hatte das Teil schon voll im Griff!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scooter007, 15.05.2013
    Scooter007

    Scooter007 Flugschüler

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine, mit der er in Fassberg geübt hat war die 80+54, für die ich zuständig war.

    Viele Grüße aus Rheine

    Ralph
     
  10. #8 joschi200sx, 21.05.2013
    joschi200sx

    joschi200sx Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland Nähe EDPN
    Ja die Welt ist klein...
    Ralph....? vlt. kennen wir uns sogar ..aus Rheine
    da war ich auch von 1984 bis 1986
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Karl Zimmermann " Charly "
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. charly zimmermann

    ,
  2. charly zimmermann tot

    ,
  3. Hubschrauberpilot Charly zimmermann

    ,
  4. karl charly zimmermann,
  5. charlie zimmermann,
  6. hubschrauber kunstflieger bo 105 charly zimmermann,
  7. charly zimmerman,
  8. charly zimmermann flugstunden,
  9. charlie uimmermann,
  10. charly zimmermann bo 105,
  11. hubschrauberwm charly zimmermann,
  12. karl zimmermann pilot,
  13. bo 105 charly zimmermann,
  14. hauptmann charly zimmermann,
  15. hptm.zimmermann bo105,
  16. hauptmann charlie zimmermann,
  17. lebt hpt.charlie zimmermann noch,
  18. bo 105 charlie zimmermann
Die Seite wird geladen...

Karl Zimmermann " Charly " - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017: Hallo zusammen, das erste Bild von 2017 vor mir. 701, Armenia Goverment, Airbus A319ACJ Gruß, Patrick
  2. Tödlicher Bodenunfall in Karlsruhe / Baden Baden

    Tödlicher Bodenunfall in Karlsruhe / Baden Baden: Traurige Nachrichten aus Karlsruhe. Ein 22 jähriger Flughafenarbeiter hat einen Bodenunfall mit einem Wasserfahrzeug (Wasser-Tankwagen) und einer...
  3. Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2016

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2016: Eröffnen wir das Jahr mit einer 747SP der Las Vegas Sands Corporation, welche heute Nachmittag aus Le Bourget kommend am FKB landete und nach...
  4. Mil Mi 8 Kreis Karlsruhe

    Mil Mi 8 Kreis Karlsruhe: Hey, Gerade als ich beim einkaufen war habe ich wieder den Sound eines vorbeifliegenden hubschraubers gehört und dachte erst es wäre mal wieder...
  5. Karlsruhe/Baden-Baden 2015

    Karlsruhe/Baden-Baden 2015: Ich erlaube mir den Thread zu eröffnen Die Hawker Beechcraft 4000 VQ-BRI stand heute Abend auf dem Vorfeld [ATTACH]