Karlsruhe/Baden-Baden 2014

Diskutiere Karlsruhe/Baden-Baden 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Karlsruhe/Baden-Baden 2014 Ja ,es wurde oben auf dem Flügel und an dem Fahrwerk herumgeschraubt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Karlsruhe/Baden-Baden 2014

Haben sie wieder am Fahrwerk rumgeschraubt? Deshalb stand auch UR-CKL für fast eine Woche am Platz.
Ja ,es wurde oben auf dem Flügel und an dem Fahrwerk herumgeschraubt
 
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
AW: Karlsruhe/Baden-Baden 2014

Heute morgen gings für 2 Stunden kurz an den Flughafen um dort die abgestellten "Specials" zu fotografieren.

Das eigentliche Highlight kam am Sonntagnachmittag aus Stansted und steht nun verlassen auf dem Apron


Mid East Jet - Boeing 737-8KT BBJ2 - N737GG
 
Anhang anzeigen
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
Zur Zeit steht Saudi Arabian Royal Flight Boeing 747SP auf dem Vorfeld! Kam gegen 13:40.

EDIT: Ging um 15:35 wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
Heute hat sich's wieder gelohnt. Die Qatar Amiri 748 A7-HJA kam für 2 Anflüge am FKB vorbei auf einem Testflug aus Basel kommend. Typenerstlandung dieser großen Kiste....



A7-HJA - Boeing 747-8KB(BBJ) -Qatar Amiri Flight
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karlsruhe/Baden-Baden 2014

Karlsruhe/Baden-Baden 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    karlsruhe

    ,

    vp-cal

    Oben