Karlsruhe/Baden-Baden (FKB/EDSB) 2008

Diskutiere Karlsruhe/Baden-Baden (FKB/EDSB) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am Dienstag 4.10 ist von 9.00Uhr - 11.30 Touch and Go Training mit einer A340-300 der Lufthansa angekündigt.

Mave1

Sportflieger
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
4
Ort
Rheinstetten
Am Dienstag 4.10 ist von 9.00Uhr - 11.30 Touch and Go Training mit einer
A340-300 der Lufthansa angekündigt.
 

Jetset

Berufspilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
78
Zustimmungen
7
Ort
Bernau am Chiemsee
OE-GLX

Hallo,

zur Info: Morgen kommt gegen 09:00 ein LJ60 OE-GLX aus Moskau, geht um zirka 11:00 wieder raus.

Gruß
Mark
 

Jetset

Berufspilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
78
Zustimmungen
7
Ort
Bernau am Chiemsee
Nein sorry der ist nicht von unserer Company ;-) Ist dann doch die OE-GLX....die im Bild ist zwar auch eine OE- aber das ist entweder die OE-GRR oder die OE-GAR..kann ich nicht genau erkennen.

Gruß
Mark
 

Jetset

Berufspilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
78
Zustimmungen
7
Ort
Bernau am Chiemsee
Ok auch gut dann die OE-GII ;-) Habe mich nur an den Streifen orientiert aber da gibt es ja mehrere.....
 
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Ok auch gut dann die OE-GII ;-) Habe mich nur an den Streifen orientiert aber da gibt es ja mehrere.....
Ja, ist die GII....wie gut dass es so aufmerksame Leute gibt:TOP:
 

Jetset

Berufspilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
78
Zustimmungen
7
Ort
Bernau am Chiemsee
Na wenn wir Dich nicht hätten ;-) Aber die Dinger kann man schon mal verwechseln ;-)
 
Thema:

Karlsruhe/Baden-Baden (FKB/EDSB) 2008

Karlsruhe/Baden-Baden (FKB/EDSB) 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Ähnliche Themen

    Oben