Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120

Diskutiere Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Diese Modell habe ich gebaut habe es versucht gut zu machen. Hier ist das Video dazu. https://www.youtube.com/watch?v=v5M0-Jv-l4g

Moderatoren: AE
  1. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    1.756
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    Swiss und Christoph West gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120

Die Seite wird geladen...

Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120 - Ähnliche Themen

  1. Kartonmodelle von Flugzeugen

    Kartonmodelle von Flugzeugen: Hallo Freunde, Ich eröffne mal hier, in der Kategorie "speziell" ein Thema mit Bezug zu Flugzeugmodellen aus Karton. Wenn die Platzierung...
  2. Kartonmodellbau in 1:50

    Kartonmodellbau in 1:50: Moin moin, war heute in Flensburg auf einer kleinen Kartonmodellbauaustellung, leider gab es nur einen Papierflieger zu besichtigen. Da wir...
  3. Kartonmodell (MM) Mirage F.IC

    Kartonmodell (MM) Mirage F.IC: moinmoin zusammen, dies wird mein erster Baubericht(schrammi sei Dank) in diesem Forum. Wie bei mir nicht anders zu erwarten handelt es sich um...
  4. Kartonmodellbau Z-37 A

    Kartonmodellbau Z-37 A: Nach einigen Vorbereitungen möchte ich heute das Forum auch mal mit einem Online - Baubericht unterhalten. Da ich ein „Wochenendbastler“ bin plant...
  5. Zwei Kartonmodelle im Masstab 1/32 -1/33

    Zwei Kartonmodelle im Masstab 1/32 -1/33: Ein Abstecher in den Kartonmodellbau! Habe schon vor einiger Zeit auch Kartonmodelle der Firma GELI gebaut. Wie üblich bei mir natürlich ein in...