Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120

Diskutiere Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Diese Modell habe ich gebaut habe es versucht gut zu machen. Hier ist das Video dazu. https://www.youtube.com/watch?v=v5M0-Jv-l4g

Moderatoren: AE
  1. An-225

An-225 Astronaut

Beruf:
    Elektroniker
    Swiss und Christoph West gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120

Die Seite wird geladen...

Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120 - Ähnliche Themen

1. Kartonmodelle von Flugzeugen

Kartonmodelle von Flugzeugen: Hallo Freunde, Ich eröffne mal hier, in der Kategorie "speziell" ein Thema mit Bezug zu Flugzeugmodellen aus Karton. Wenn die Platzierung...
  2. Kartonmodellbau in 1:50

Kartonmodellbau in 1:50: Moin moin, war heute in Flensburg auf einer kleinen Kartonmodellbauaustellung, leider gab es nur einen Papierflieger zu besichtigen. Da wir...
  3. Kartonmodell (MM) Mirage F.IC

Kartonmodell (MM) Mirage F.IC: moinmoin zusammen, dies wird mein erster Baubericht(schrammi sei Dank) in diesem Forum. Wie bei mir nicht anders zu erwarten handelt es sich um...
  4. Kartonmodellbau Z-37 A

Kartonmodellbau Z-37 A: Nach einigen Vorbereitungen möchte ich heute das Forum auch mal mit einem Online - Baubericht unterhalten. Da ich ein „Wochenendbastler“ bin plant...
  5. Zwei Kartonmodelle im Masstab 1/32 -1/33

Zwei Kartonmodelle im Masstab 1/32 -1/33: Ein Abstecher in den Kartonmodellbau! Habe schon vor einiger Zeit auch Kartonmodelle der Firma GELI gebaut. Wie üblich bei mir natürlich ein in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden