Kawanishi N1K2J Shiden Kai - Bücher, Infos

Diskutiere Kawanishi N1K2J Shiden Kai - Bücher, Infos im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Schon wieder ich und schon wieder mit dem Selben Flugzeug. :D Ich suche Bücher und Informationen zur Geschichte der N1K2J Shiden Kai von...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Westman, 20.07.2003
    Westman

Westman Berufspilot

Beruf:
    Lagerist / Kfz Mechaniker
    Schon wieder ich und schon wieder mit dem Selben Flugzeug. :D

Ich suche Bücher und Informationen zur Geschichte der N1K2J Shiden Kai von Kawanishi.

Habe im Netz leider nichts gefunden. Kennt jemand gute Quellen?

Was ich nebenbei auch noch suche wäre ein Buch wo ein großteil der japanischen Flugzeuge aus dem Pazifikkrieg enthalten sind.

Es gibt von fast allen Flugzeugen Bücher, nur von den Japanischen habe ich bisher leider keine mit Detailierten Infos gefunden.

Das würde mir sehr helfen die japanischen Flugzeuge auf meiner Homepage etwas besser zu beschreiben, bzw. die Geschichte der Entwicklung der Flugzeuge rüber zu bringen.

Danke im Vorraus für ein paar Tips!

Horrido!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lothringer, 20.07.2003
    Lothringer

Lothringer Guest

In welcher Sprache, die Infos?

4. #3 Ritter, 20.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2003
    Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Gibts da nicht das übliche "in action" heft??

Außerdem gibts da von einem englischen Autor ein buch:
    Genda's Blade, Air Group 343
    Das war eine japanische Experteneinheit, die flogen die Shinden mit großem Erfolg.

5. #4 Lothringer, 20.07.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2003
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Kawanishi N1K2J Shiden Kai - Bücher, Infos

Die Seite wird geladen...

Kawanishi N1K2J Shiden Kai - Bücher, Infos - Ähnliche Themen

1. Kawanishi N1K2J Shiden Kai

Kawanishi N1K2J Shiden Kai: Heute zeige ich einige Fotos meiner Kawanishi N1K2J Shiden Kai, welche aus einem Tamiya-Kit entstanden ist - jedoch hat auch sie schon einige...
  2. Kawanishi H6K-L Trumpeter

Kawanishi H6K-L Trumpeter: Hallo, ich möchte euch hier gerne mein erstes Flyout vorstellen. Es handelt sich um die Kawanishi H6K2-L von Trumpeter. Lackiert wurde mit...
  3. Kawanishi N1K1 Jb "Shiden", Tamiya

Kawanishi N1K1 Jb "Shiden", Tamiya: Ich möchte hier mal das Ergebnis meiner Teilnahme am Wettbewerb 2011 vorstellen, dessen Fertigstellung ich wohl etwas zu sehr auf die lange Bank...
  4. W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden

W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden: Ich will mich hier mal mit einem "Schüttelbausatz" beteiligen und so etwas aus dem Rahmen fallen. Das Titelbild vom Bausatzcover ist sehr...
  5. 1/144 Kawanishi H6K5 Type 97 Mavis – Trumpeter

1/144 Kawanishi H6K5 Type 97 Mavis – Trumpeter: Der Erstflug des viermotorigen Mehrzweckflugzeuges Kawanishi H6K1 Type 97 fand am 14. Juli 1936 statt. Die Maschine, welche eine Produktionszahl...