Kawasaki Ki-61-I

Diskutiere Kawasaki Ki-61-I im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, heute möchte ich euch den 3. Japaner aus meiner Sammlung vorstellen.

Moderatoren: AE
  1. #1 Schramm, 19.12.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Hallo Leute, heute möchte ich euch den 3. Japaner aus meiner Sammlung vorstellen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 19.12.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Das Modell ist der alte 1:72er Hasegawa-Bausatz, noch in silberfarbigen Plastik.
    Die Gravuren fand ich aber ganz in Ordnung, versenkt und eigentlich auch nicht zu grob.
     

    Anhänge:

  4. #3 Schramm, 19.12.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Gebaut habe ich bis auf´s Cockpit aus der Box. Das Cockpit habe ich mit Ätzteilen (Sitz, Gurte, Panell) aufgepeppt. Bewaffnung natürlich auch aus Kanülen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Schramm, 19.12.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Farbe ist wieder Revell AquaColor und das Finish Aqua-Mattlack von Marabu, alles mit der Airbrush.
     

    Anhänge:

  6. #5 Schramm, 19.12.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Dargestellt habe ich eine Maschine der 17. Sentai Ende 1944.
     

    Anhänge:

  7. #6 Schramm, 19.12.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Abgelichtet hab ich sie in meiner neuen Fotobox, leider nur bei Kunstlicht, der Jahreszeit und dem Schmuddelwetter geschuldet.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schramm, 19.12.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    So, noch eins zum Abschluß.
    Und damit einen schönen 4. Advent wünscht euch Lutz.
     

    Anhänge:

  10. #8 Silverneck 48, 20.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Ki-61-I

    Hallo Schramm,

    ein ansprechendes Modell hast Du da auf die Fahrwerksbeine gestellt. Auch die Idee mit der Fotobox finde ich gut, denn momentan ist es schwierig, bei Tageslicht gute Fotos zu machen. Ich hätte noch einen Vorschlag: den Untergrund der Fotobox (die Holzfläche) könnte man vielleicht mit der Airbrush noch ein wenig überarbeiten, damit nicht alles so gleichmäßig ist - aber das ist halt auch Geschmacksache...

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

Kawasaki Ki-61-I

Die Seite wird geladen...

Kawasaki Ki-61-I - Ähnliche Themen

  1. Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72

    Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72: Ein kleiner Schrankrollout von mir, das Wetter ist einfach zu schlecht gewesen fürs Feld die letzten zwei Tage. Die uralt Ki-61 von Revell habe...
  2. Kawasaki Ki-61-II late version von RS

    Kawasaki Ki-61-II late version von RS: Wer da glaubt, auf die Schnelle ein (für mich) hochinteressanten Modell zusammenbauen zu können, wird eines besseren belehrt. Ein Shortrunbausatz...
  3. Kawasaki Ki-61-II late version von RS

    Kawasaki Ki-61-II late version von RS: RS bietet seit 2014 sein 2. Modell im Maßstab 1/48 auf den Markt an, eine Ki-61-II late Version. Eigentlich eine für Japan-Fans hoch interessante...
  4. Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Arii Kawasaki Ki-100-1b: Und noch Ein Japaner:) Dieser Flieger entstand nach der ki-61 und auch aus einem Arii Kit. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony)

    Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony): Hallo Leute,:rolleyes: heut möchte ich euch die von mir vor ca 5 Jahren gebaute ki-61 vorstellen... ich erprobte an dieser die Darstellung von...