Kawasaki Ki-61-II late version von RS

Diskutiere Kawasaki Ki-61-II late version von RS im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wer da glaubt, auf die Schnelle ein (für mich) hochinteressanten Modell zusammenbauen zu können, wird eines besseren belehrt. Ein Shortrunbausatz...

Moderatoren: AE
  1. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Wer da glaubt, auf die Schnelle ein (für mich) hochinteressanten Modell zusammenbauen zu können, wird eines besseren belehrt. Ein Shortrunbausatz bleibt das, was er ist:

    - viel Nacharbeit
    - keine selbstverständliche Passgenauigkeit
    - wenig oder keine Zusatzteile, die diesen Modell durch ein paar Extras aufwerten würden

    Speziell sind die Abziehbilder bezüglich der erwarteten Größe von Wartungshinweisen alles andere als stimmig - halt zu groß und obendrein auch noch fraglich, ob diese zum Obejkt gehören.

    Einziger Vorteil waren die Maskierfolien von Montex, die das AHA-Erlbnis brachten, wie simpel und einfach man auch kompliziertere Kennung hinzaubern kann.

    Ich hatte Spaß an diesem Kit, weil es im Ergbnis ein Modell ist, das die wenigtsen in ihrer Sammlung haben werden :TOP:

    Hier die abschließenden Fotos zu meinem Modell, dass damit für Dresden doch noch fertig geowrden ist :TD:

    Anhänge:



    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344

    Anhänge:



    Anhänge:

     
  4. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344

    Anhänge:

     
  5. #4 Augsburg Eagle, 27.03.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    38.284
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Sehr schön :TOP:
    Rein interessehalber:
    Irgendeine Ahnung, was die Schriftzeichen auf den Tragflächen bedeuten?
     
  6. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    "nicht betreten" "do not step" :TD:
     
  7. #6 Mercator, 27.03.2015
    Mercator

    Mercator Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Kirchheim unter Teck
    Gut geworden die '61, hast auch die Farbabplatzer sauber hinbekommen!!:TOP::TOP:
    Gruß Mercator
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Augsburg Eagle, 27.03.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    38.284
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Wissen oder Vermutung?
     
  10. #8 BOBO, 28.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2015
    BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344


    Wissen ist Macht ... nichts Wissen macht nichts,
    Absolutes Wissen, kann man hier nachlesen, S.84 :HOT:
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: Kawasaki Ki-61-II late version von RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ki-61

Die Seite wird geladen...

Kawasaki Ki-61-II late version von RS - Ähnliche Themen

  1. Kawasaki Ki-61-II late version von RS

    Kawasaki Ki-61-II late version von RS: RS bietet seit 2014 sein 2. Modell im Maßstab 1/48 auf den Markt an, eine Ki-61-II late Version. Eigentlich eine für Japan-Fans hoch interessante...
  2. Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72

    Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72: Ein kleiner Schrankrollout von mir, das Wetter ist einfach zu schlecht gewesen fürs Feld die letzten zwei Tage. Die uralt Ki-61 von Revell habe...
  3. Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Arii Kawasaki Ki-100-1b: Und noch Ein Japaner:) Dieser Flieger entstand nach der ki-61 und auch aus einem Arii Kit. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony)

    Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony): Hallo Leute,:rolleyes: heut möchte ich euch die von mir vor ca 5 Jahren gebaute ki-61 vorstellen... ich erprobte an dieser die Darstellung von...
  5. Kawasaki Ki-61 II Kai late version Fotos?

    Kawasaki Ki-61 II Kai late version Fotos?: Ich suche verzweifelt nach Bildern für die Ki-61-II Kai - späte Produktion. Einziges Foto dazu habe ich gefunden: [ATTACH] Kennt jemand noch...