Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48

Diskutiere Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbau Kollegen, heute möchte ich euch mein nächstes Modell vorstellen, das soeben die Fertigungshallen verlassen hat. Hierbei handelt es...

hans01

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
115
Zustimmungen
131
Ort
Bonn
Hallo Modellbau Kollegen,
heute möchte ich euch mein nächstes Modell vorstellen, das soeben die Fertigungshallen verlassen hat. Hierbei handelt es sich um den nächsten Japanischen Flieger den ich bisher gebaut habe und zwar eine Kawasaki Ki61-1. Das Modell stammt von Hasegawa und wurde komplett aus der Schachtel heraus gebaut. Lackiert mit Farben von Mr. Hobby Color, wobei sich das allerdings nur auf die Aluminiumhaut beschränkt. Das Tarnmuster entstand diesmal mit den Decals von HGW die eigentlich für den Tamiya Bausatz dieser Maschine entworfen wurden. Glücklicherweise passen die auch zu 95 % auf den Hasegawa Bausatz.
Habe zum allerersten Mal damit gearbeitet und bin doch recht positiv überrascht, das man hier kein silbern mehr erkennen kann und das ohne vorher eine Klarlackschicht aufzubringen.
So und hier nun die Bilder von diesem kleinen Vogel.

Viel Spaß damit und spart nicht an Kommentaren sowie konstruktiver Kritik

Gruß
hans01











 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48

Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48 - Ähnliche Themen

  • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

    Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
  • Kawasaki EC-1

    Kawasaki EC-1: Hallo zusammen, Hier ist meine letzte Fertigstellung. Es ist das 1/72-Harz-Kit von North Wing Model Craft des Kawasaki EC-1, das für diejenigen...
  • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

    Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, ich habe mich mal der 32er Ki-45 von Zoukei Mura angenommen. Ich finde Modelle von Japanischen Fliegern sind bei uns eh immer etwas...
  • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

    Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, Modelle von japanischen Flugzeugen aus dem WK 2 bekommt man in unseren Breiten leider nicht so oft zu sehen, was eigentlich sehr schade...
  • Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72

    Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72: Ein kleiner Schrankrollout von mir, das Wetter ist einfach zu schlecht gewesen fürs Feld die letzten zwei Tage. Die uralt Ki-61 von Revell habe...
  • Ähnliche Themen

    • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

      Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
    • Kawasaki EC-1

      Kawasaki EC-1: Hallo zusammen, Hier ist meine letzte Fertigstellung. Es ist das 1/72-Harz-Kit von North Wing Model Craft des Kawasaki EC-1, das für diejenigen...
    • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

      Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, ich habe mich mal der 32er Ki-45 von Zoukei Mura angenommen. Ich finde Modelle von Japanischen Fliegern sind bei uns eh immer etwas...
    • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

      Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, Modelle von japanischen Flugzeugen aus dem WK 2 bekommt man in unseren Breiten leider nicht so oft zu sehen, was eigentlich sehr schade...
    • Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72

      Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72: Ein kleiner Schrankrollout von mir, das Wetter ist einfach zu schlecht gewesen fürs Feld die letzten zwei Tage. Die uralt Ki-61 von Revell habe...
    Oben