Kawasaki T-4 "Blue Impulse"

Diskutiere Kawasaki T-4 "Blue Impulse" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, heute möchte ich euch mal eine Vertreterin meiner "Aerobatic Team - Phase" vorstellen. Irgendwie muß ich die Wartezeit auf die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schramm, 27.06.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.219
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Hallo Leute, heute möchte ich euch mal eine Vertreterin meiner "Aerobatic Team - Phase" vorstellen.
    Irgendwie muß ich die Wartezeit auf die Decals bei B..AM.... ja überbrücken:rolleyes: (14 Tage bei Status Katalog, ist jetzt schon gut eine Woche her).
    @airforce_michi, der AlphaJet dauert noch etwas:FFCry:.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 27.06.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.219
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Bausatz ist der Hasegawa-Satz, kann nichts Negatives darüber sagen; gute Paßgenauigkeit, kein Grat, versenkte Gravuren und gute Decals.
     

    Anhänge:

  4. #3 Schramm, 27.06.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.219
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Gebaut habe ich oob, die Farbe ist AquaColor von Revell mit meiner Evo und die Decals aus dem Bausatz ließen sich sehr gut verarbeiten. Ich habe aber die entsprechenden blauen und weißen Farbbereiche abgeklebt; machte sich für mich besser als die dafür beiliegenden Decals.
     

    Anhänge:

  5. #4 Schramm, 27.06.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.219
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Dem Cockpit habe ich noch Gurte spendiert, ansonsten habe ich die beiliegenden Decals für die Instrumentenbretter und Seitenkonsolen verwendet.
     

    Anhänge:

  6. #5 Schramm, 27.06.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.219
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Hier noch 2-3 Bilder,
    Bild 1
     

    Anhänge:

  7. #6 Schramm, 27.06.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.219
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Bld 2
     

    Anhänge:

  8. #7 Schramm, 27.06.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.219
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    So das war´s, und nun viel Spaß beim gugen.
     

    Anhänge:

  9. #8 Silverneck 48, 28.06.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.681
    Zustimmungen:
    9.059
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    T-4

    Hallo Schramm,

    deine <Blue Impulse> gefällt, denn die Sonderlackierung kommt gut rüber:TOP:
    Leichte Kritik: deine Fotos bräuchten ein klein wenig mehr Schärfe, aber das kriegst du auch noch hin...

    MfG Silverneck
     
  10. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Da hast du einen tollen kleinen Samurei gebaut. :TOP:
    Gruss Mike
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schramm, 28.06.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.219
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    :FFTeufel: ja, aber dann sieht man die Fehler so deutlich :FFTeufel:

    Ok, neue Kamera, muß noch etwas damit üben :D
     
  13. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Sehr schönes Modell mit super Lackierung!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Kawasaki T-4 "Blue Impulse"

Die Seite wird geladen...

Kawasaki T-4 "Blue Impulse" - Ähnliche Themen

  1. Midair zweier Kawasaki T4 "Blue Impulse" der JAQSDF

    Midair zweier Kawasaki T4 "Blue Impulse" der JAQSDF: Ganz wichtig: Die insgesamt 3 Insassen blieben unverletzt! Zwei Maschinen des Demo-Teams der Japanischen Luftwaffe sind bei einem Übungsflug in...
  2. Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72

    Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72: Ein kleiner Schrankrollout von mir, das Wetter ist einfach zu schlecht gewesen fürs Feld die letzten zwei Tage. Die uralt Ki-61 von Revell habe...
  3. Kawasaki Ki-61-II late version von RS

    Kawasaki Ki-61-II late version von RS: Wer da glaubt, auf die Schnelle ein (für mich) hochinteressanten Modell zusammenbauen zu können, wird eines besseren belehrt. Ein Shortrunbausatz...
  4. Kawasaki Ki-61-II late version von RS

    Kawasaki Ki-61-II late version von RS: RS bietet seit 2014 sein 2. Modell im Maßstab 1/48 auf den Markt an, eine Ki-61-II late Version. Eigentlich eine für Japan-Fans hoch interessante...
  5. Arii Kawasaki Ki-100-1b

    Arii Kawasaki Ki-100-1b: Und noch Ein Japaner:) Dieser Flieger entstand nach der ki-61 und auch aus einem Arii Kit. [ATTACH] [ATTACH]