Kawasaki T-4

Diskutiere Kawasaki T-4 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich bekam einen Beutel ohne Beschriftung aber mit Decals. Von diesen ging hervor, dass es sich um den japanischen Trainer des bekannten...
AE

AE

Alien
Administrator
Ich bekam einen Beutel ohne Beschriftung aber mit Decals.
Von diesen ging hervor, dass es sich um den japanischen Trainer des bekannten Motorradherstellers handelte. Das Ganze in 1/72.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kawasaki T-4. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Jede Menge Abziehbilder, aber wohin damit ohne Anleitung?
Recherche im www.

Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Der Bausatz soll aus dem Jahre 1989 stammen????
Die Abziehbilder verhielten sich entsprechend störisch.

Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Die Inneneinrichtung spärlich, die Kabine sollte nicht offen dargestellt werden.
Wieder ein ABER die Kanzel passte nicht auf den Rumpf {dieser war in 6 Teilen - Spachteln ohne Ende}.

Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Bei aller Recherche, es blieben ein paar Teile übrig [könnte das unser Geheimnis bleiben] :D

Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Ein Teil der farbigen Markierungen ist mit Decal gemacht. Fürs nächste Mal: Abkleben und Lackieren wäre einfacher.

Fehlende Bauanleitungen: Hatten wir das Thema nicht schon mal; ist aber wieder eingeschlafen.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bleiente

Bleiente

Alien
Gefällt mir. Und die T-4 ist hier eher selten als Modell zu sehen.

Ja und mit Anleitungen ist das ja so eine Sache.
Sind welche vorhanden hält sich keiner dran. Sind keine da weiss man hinternicht was man falsch gemacht hat.

Aber soll ging doch auch ohne :D

Viva Zapata

Viva Zapata

Testpilot
Eidner schrieb:
Die Inneneinrichtung spärlich, die Kabine sollte nicht offen dargestellt werden.
Wieder ein ABER die Kanzel passte nicht auf den Rumpf {dieser war in 6 Teilen - Spachteln ohne Ende}.
Deshalb hat Hasegawa Mitte der 90er nochmals eine komplett neue Form in 1:72 für die T-4 gemacht, super detailliert.
Jedenfalls, netter Flieger!

Dondy

Dondy

Astronaut
Schoen gebaute T-4 :TOP:
Nur glaenzt sie mir ein bisschen zu viel oder kommt das nur bei den Bildern so raus :?!
Aber ansonsten echt schickes Teil :HOT

Thema:

Kawasaki T-4

Kawasaki T-4 - Ähnliche Themen

• Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72

Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72: Ein kleiner Schrankrollout von mir, das Wetter ist einfach zu schlecht gewesen fürs Feld die letzten zwei Tage. Die uralt Ki-61 von Revell habe...
  • Kawasaki Ki-61-II late version von RS

Kawasaki Ki-61-II late version von RS: Wer da glaubt, auf die Schnelle ein (für mich) hochinteressanten Modell zusammenbauen zu können, wird eines besseren belehrt. Ein Shortrunbausatz...
  • Kawasaki Ki-61-II late version von RS

Kawasaki Ki-61-II late version von RS: RS bietet seit 2014 sein 2. Modell im Maßstab 1/48 auf den Markt an, eine Ki-61-II late Version. Eigentlich eine für Japan-Fans hoch interessante...
  • Arii Kawasaki Ki-100-1b

Arii Kawasaki Ki-100-1b: Und noch Ein Japaner:) Dieser Flieger entstand nach der ki-61 und auch aus einem Arii Kit.
  • Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony)

Arii Kawasaki Ki-61 Hien (Tony): Hallo Leute,:rolleyes: heut möchte ich euch die von mir vor ca 5 Jahren gebaute ki-61 vorstellen... ich erprobte an dieser die Darstellung von...