Kawasaki T-4

Diskutiere Kawasaki T-4 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich bekam einen Beutel ohne Beschriftung aber mit Decals. Von diesen ging hervor, dass es sich um den japanischen Trainer des bekannten...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Ich bekam einen Beutel ohne Beschriftung aber mit Decals.
Von diesen ging hervor, dass es sich um den japanischen Trainer des bekannten Motorradherstellers handelte. Das Ganze in 1/72.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kawasaki T-4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Jede Menge Abziehbilder, aber wohin damit ohne Anleitung?
Recherche im www.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Der Bausatz soll aus dem Jahre 1989 stammen????
Die Abziehbilder verhielten sich entsprechend störisch.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Die Inneneinrichtung spärlich, die Kabine sollte nicht offen dargestellt werden.
Wieder ein ABER die Kanzel passte nicht auf den Rumpf {dieser war in 6 Teilen - Spachteln ohne Ende}.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Bei aller Recherche, es blieben ein paar Teile übrig [könnte das unser Geheimnis bleiben] :D
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Ein Teil der farbigen Markierungen ist mit Decal gemacht. Fürs nächste Mal: Abkleben und Lackieren wäre einfacher.

Fehlende Bauanleitungen: Hatten wir das Thema nicht schon mal; ist aber wieder eingeschlafen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Gefällt mir. Und die T-4 ist hier eher selten als Modell zu sehen.

Ja und mit Anleitungen ist das ja so eine Sache.
Sind welche vorhanden hält sich keiner dran. Sind keine da weiss man hinternicht was man falsch gemacht hat.

Aber soll ging doch auch ohne :D
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Eidner schrieb:
Die Inneneinrichtung spärlich, die Kabine sollte nicht offen dargestellt werden.
Wieder ein ABER die Kanzel passte nicht auf den Rumpf {dieser war in 6 Teilen - Spachteln ohne Ende}.
Deshalb hat Hasegawa Mitte der 90er nochmals eine komplett neue Form in 1:72 für die T-4 gemacht, super detailliert.
Jedenfalls, netter Flieger!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Schoen gebaute T-4 :TOP:
Nur glaenzt sie mir ein bisschen zu viel oder kommt das nur bei den Bildern so raus :?!
Aber ansonsten echt schickes Teil :HOT
 
Thema:

Kawasaki T-4

Kawasaki T-4 - Ähnliche Themen

  • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

    Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
  • Kawasaki EC-1

    Kawasaki EC-1: Hallo zusammen, Hier ist meine letzte Fertigstellung. Es ist das 1/72-Harz-Kit von North Wing Model Craft des Kawasaki EC-1, das für diejenigen...
  • Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48

    Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48: Hallo Modellbau Kollegen, heute möchte ich euch mein nächstes Modell vorstellen, das soeben die Fertigungshallen verlassen hat. Hierbei handelt es...
  • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

    Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, ich habe mich mal der 32er Ki-45 von Zoukei Mura angenommen. Ich finde Modelle von Japanischen Fliegern sind bei uns eh immer etwas...
  • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

    Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, Modelle von japanischen Flugzeugen aus dem WK 2 bekommt man in unseren Breiten leider nicht so oft zu sehen, was eigentlich sehr schade...
  • Ähnliche Themen

    • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

      Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
    • Kawasaki EC-1

      Kawasaki EC-1: Hallo zusammen, Hier ist meine letzte Fertigstellung. Es ist das 1/72-Harz-Kit von North Wing Model Craft des Kawasaki EC-1, das für diejenigen...
    • Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48

      Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48: Hallo Modellbau Kollegen, heute möchte ich euch mein nächstes Modell vorstellen, das soeben die Fertigungshallen verlassen hat. Hierbei handelt es...
    • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

      Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, ich habe mich mal der 32er Ki-45 von Zoukei Mura angenommen. Ich finde Modelle von Japanischen Fliegern sind bei uns eh immer etwas...
    • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

      Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, Modelle von japanischen Flugzeugen aus dem WK 2 bekommt man in unseren Breiten leider nicht so oft zu sehen, was eigentlich sehr schade...
    Oben