Kecskemet 2005

Diskutiere Kecskemet 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Tiefer Überflug zum Abschied. Die Support Hercules der Frecce Tricolori.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Tiefer Überflug zum Abschied. Die Support Hercules der Frecce Tricolori.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kecskemet 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Yak-11 aus der tschechischen Republik
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
... wenn die Gripen kommt wird's eng für die ungarische Mig 29.

Wenn man sieht wie schnell das bei der Czech AF ging bin ich mir nicht sicher, ob 2007 nochmal eine Mig 29 im Display zu sehen sein wird. :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@ Toxic Avenger - aber warum denn böse? Schade nur, dass man sich nicht erkannt hat - ich schätze mal 50 m - größer war die Distanz zwischen unseren Fotopositionen bestimmt nicht. :TD:

Toxic Avenger schrieb:
Da hat sich doch noch jemand gefunden, der auch in Kecskemet war.
Na ja, ich habe noch ein paar bearbeit und jetzt stelle ich sie auch rein. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Anscheinend waren sich die Herren nicht einig, wo es zur nächsten Döner Bude geht! :p
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Die Taxiway in Kecskemet ist ein wahrer Genuss - vorausgesetzt man hat eine Leiter (Bauzaun) dabei! :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Einen Genuss der ganz anderen Art haben sich die Frecce zum 45-jährigen Jubiläum genehmigt - endlich jemanden gefunden der ihre Maschinen "putzt"! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Zum Schluss noch die Cobra mit den obligatorischen Flares - natürlich ein 50% Crop!
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Flying_Wings schrieb:
Soll ich euch beide dann nächstes Mal miteinander bekannt machen? :p

F_W
Hallo F_W!
Ja - wahrscheinlich kommt dann der aha Effekt! :)

Flying_Wings schrieb:
@Quax 2: Übrigens hätte ich nichts gegen noch ein paar 'Frecce'-FOtos einzuwenden ;)

F_W
Aber natürlich - wenn Du noch mehr sehen möchtest (frisch geputzt) - einfach melden! :p
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Jetzt muss ich Quax 2 mal anhelfen. Die Frecces waren ständig umgeben vom weiblichen Geschlecht. Hier der Beweis, wahrscheinlich hat sie sich freiwillig gemeldet.
Aber jetzt nichts falsches denken: Mein Intresse galt eigentlich dem Fahrzeug!! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
RedStarsGermany schrieb:
Frecce????
Der Patch auf der Fliegerkombi ist eindeutig der "Puma-Squadron" der Ungarn zuzuordnen! :D
Ja mir ist schon klar, dass der nette oliv-grüne Mensch aus Ungarn kommt und nicht zu den Frecce gehört. Habe auch nie was anderes behauptet. Leider kann man auf dem Bildern von Toxic Avenger und mir nicht sehen, dass sie alle auf der Abstellfläche der Frecce gemacht wurden.

Werde mal versuchen dem Kollegen mit Hilfe von Photoshop einen blauen Anzug zu verpassen. ;)

:p :p :p :p :p :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
@Pony 1
Keine Ahnung.
War am Samstag erst gegen 10.00 Uhr auf dem Platz (Verkehr - PKW) und da standen nur die Turkish Stars "rum". Gegen 10.30 Uhr sind dann die Frecce eingefolgen und haben einige Überflüge absolviert.
Habe diesmal sowieso wenig fotografiert und gefilmt. Musste mich um die Family kümmern.
Hier mal noch eins von den Stars.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kecskemet 2005

Kecskemet 2005 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kecskemét

    Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kecskemét

      Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Airshow Kecskemet 2012?

      Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
    Oben