Kecskemét Airshow 2010

Diskutiere Kecskemét Airshow 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Israelis waren mit 2 F-16 und einer Hercules schon mal in Brünn, also sollte Kecskemet auch kein Problem sein. Hoffentlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Die Israelis waren mit 2 F-16 und einer Hercules schon mal in Brünn, also sollte Kecskemet auch kein Problem sein. Hoffentlich.
 
#
Schau mal hier: Kecskemét Airshow 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Die sollten doch mal dazuschreiben was nun davon fliegt und was steht.

Esso75

Und die F-4E der Israelis ist wieder gestrichen
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Die sollten doch mal dazuschreiben was nun davon fliegt und was steht.

Esso75

Und die F-4E der Israelis ist wieder gestrichen
Rafale,Mirage F.1, F-18 im flying.Bei den anderen stehts ja dran.Fraglich sind die Serben und Ukrainer.Eufi aus Österreich macht eventuell ein paar Vorbeiflüge oder halt static.
 

HeartOfStone

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
bei München
Noch ein paar tolle Teilnehmer: Das Breitlling Jet Team :TOP:
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Und neu dabei Slovakia mit der Mig-29AS und der Mi-17Hip.
Das hört sich alles gut an :HOT::HOT:

Esso75
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Oha wegen techn.Problemen sollte es keine Auftritte im Ausland geben.
Aber zum static wird man wohl kommen können.
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Immerhin wird man sie dann beim Fly-Inn und Fly-Out erwischen :FFTeufel:

Esso75
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Ich habe so langsam meine Bedenken, was die Teilnahme gewisser Staaten betrifft :?! :(
Einerseits haben einige Staaten arge finanzielle Probleme und müssen gar finanziell mit Milliardenbeträgen unterstützt werden und andererseits wollen sie an Airshows teilnehmen?
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wenn ich an letztes Jahr in Fairford zurück denke. Die Amis hatten ausser dem B-52 eigentlich nichts im flying display :( :(
Und 2009 war DAS Krisenjahr drüben bei den Amis.
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wenn ich an letztes Jahr in Fairford zurück denke. Die Amis hatten ausser dem B-52 eigentlich nichts im flying display :( :(
Und 2009 war DAS Krisenjahr drüben bei den Amis.
Das stimmt wohl. Allerdings hatte ich im Static noch nie eine solche C-130 Ansammlung gesehen. Aber was solls, dieses Jahr soll der Raptor kommen und der entschädigt für einiges.

Esso75
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Das stimmt wohl. Allerdings hatte ich im Static noch nie eine solche C-130 Ansammlung gesehen. Aber was solls, dieses Jahr soll der Raptor kommen und der entschädigt für einiges.

Esso75
Der Raptor war doch schon 2008 in Fairford. Oder meinst Du jetzt Kecskemét?

Was die vielen Herks im Static betrifft. Na ja, its nice to have, aber ich sehe es lieber, wenn die Flugzeuge in der Luft sind ;)
Ich bin eher ein Fan von Actionbildern (airshow action pur), möglichst auch Closeups (weniger ist oft mehr).
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Tschechen sind auch dabei!Unter anderem mit Gripen und Mi-24.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Gibt es jemanden aus NRW der nach Ungarn fliegt? Man könnte sich zwecks Kostenersparnis den Mietwagen/Hotel teilen. Wenn jemand Interesse hat eben eine PN an mich.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
MiG-29 aus Serbien gestrichen,dafür ist jezt Red Bull mit DC-6 und Alphat Jet beteiligt.
Erstaunlich was die Ungarn da alles ranholen :FFEEK:
 
Zuletzt bearbeitet:

hoffie

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Zweibrücken
So jetzt kanns auch fuer uns losgehen-Noch Zimmer in Kecskemet bekommen, Flug einigermassen preiswert und gut in den An und Abflugterminen sowie guenstigen Mietwagen gechartert, jetzt noch gutes Wetter und eine gute Show dann sind wir wieder zufrieden!

hoffie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kecskemét Airshow 2010

Kecskemét Airshow 2010 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

    Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07: Hi, wird man im kommenden Jahr auf der Airshow in Kecskemet am 11. und 12.08. die Mig 29 nochmal im FD sehen? gruß, marc
  • Ähnliche Themen

    Oben