Kecskemét Airshow 2010

Diskutiere Kecskemét Airshow 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; neulich in Budapest gesehen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Kecskemét Airshow 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ghostrydder

Kunstflieger
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
KLU
Hallo zusammen!

Hab' mich grad entschlossen dieses Jahr auch nach Kecskemet zu fahren... Allerdings gestaltet sich die Suche nach einer Unterkunft äußerst schwierig... Das nächstgelegene Hotel ist ca. 50km entfernt... Kennt jemand von euch einen Campingplatz in der Nähe der Basis?

Danke & mfg g.
 

OnkelUrlaub

Berufspilot
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
4
Ort
Remstal
Die Show ist problemlos über die Autobahn(ziemlich neu renoviert!) zu erreichen, da gibt es einen P+R Parkplatz mit Shuttlebussen zum Flugplatz...
Also wenn du z.B in Budapest übernachten willst ist kein Problem.
Fahrtzeit ca. 1,5h...Dort findet außerdem ein paar Tage später das Sziget-Festival statt, fünftägiges Musikfestival wie RockamRing nur besser!

Gruß aus dem Remstal!

Thomas
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Israel schickt jetzt auch noch F-16 und C-130! Somit sind jetzt alle Punkte grün:TOP:! ...da kann es ja los gehen:HOT:!
 

ghostrydder

Kunstflieger
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
KLU
Die Show ist problemlos über die Autobahn(ziemlich neu renoviert!) zu erreichen, da gibt es einen P+R Parkplatz mit Shuttlebussen zum Flugplatz...
Also wenn du z.B in Budapest übernachten willst ist kein Problem.
Fahrtzeit ca. 1,5h...Dort findet außerdem ein paar Tage später das Sziget-Festival statt, fünftägiges Musikfestival wie RockamRing nur besser!

Gruß aus dem Remstal!

Thomas
Aha, danke für den Tipp! Eine viell blöde Frage noch, aber die Show ist schon am 7. UND 8. August oder? Ich hab auf dieser ungarischen Ticketseite nur Tickets für den 7. August gefunden...

Mich würd trotzdem auch noch interessieren, ob jemand definitv weiss ob es einen Campingplatz geben wird...

Danke & mfg
g.
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
So, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal zurück. So ein Jobwechsel hat doch größere Folgen als man dachte.

Ich werde Donnerstag Morgen eintreffen und wir schlafen wie immer hostelstyle, nah am Volk :D

So, dann hoffen wir, dass sich bis dahin noch der Planet dreht und uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt.

LG Stephan
 

THXExpress

Berufspilot
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
70
Zustimmungen
53
Ort
Berlin
Weiß jemand bzw aus Erfahrung wann das fly inn der ganzen Flieger ist?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Spielverderber :FFTeufel:

Die Su-27 eine UB wird wohl nur im static stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Maurice wo steht das eigentlich das es eine Su-27UB wird:?!? ...hast aber recht die fliegt nicht;)!

Programm

Nimbus Repülőklub
Apollo C15D

Pannon Air Service
DA-42

Forgószárny Kft.
Mi-2

Vári Gyula
Jak-52

Horvátország
PC-9M

Fly Coop
Autlette III

Hajdú Trió
Apollo Fox

Aviatechnika
L-29

Aviatechnika-Gold Timer
Bücker/Po-2/Li-2

Aviatechnika
MD-500/Sokol/Morava

Ausztria
PC7

Belgium
A109BA

Lengyelország
Iskra Team

Ejtőernyős ugrás
An-2

Megnyitó

MH 86 SzRB
Mi-24 Csőrike II.

Nádas Tamás
Extra 300LP

Hollandia
F-16AM

Románia
MiG-21 Lancer

Spanyolország
F-18
Breitling Team
L-39

Ausztria
Eurofighter

Svédország
JAS39A

Svájc
F/A-18C

Red Bull
Alpha Jet

Szlovákia
MiG-29

Franciaország
Rafale

Szlovénia
PC9

Németország
BO 105

Pápa HAW
C-17

MH 59 SzD ReB
JAS-39

Aero Vodochody
L-159B

Szerbia
Super Galeb

Törökország
Turkish Stars

Olaszország
C27J

Csehország
L-159T

Belgium
F-16AM

Spanyolország
Mirage F-1

Olaszország
AMX

Svájc
Patrouille Suisse

Veres Zoltán
MXS

Olaszország
Frecce Tricolori

MH Képességbemutató
JAS, MiG-29, An-26
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Static displays:

Germany
Eurofighter Typhoon,
PA 200 Tornado ECR,
BO 105 PAH 1A1

Belgium
Augusta A109

Italy
C-27J Spartan

Czech Republic
L-159A,
L-159B,
L-159T,
Mi-24V special camo

France
Rafale

Slovakia
MiG-29UBS,
Mi-17 SAR

Romania
MiG-21 Lancer

USA
F-15

Spain
C-295 CASA
Mirage F1

Ukraine
Su-27

Israel
F-16I Storm
C-130

NATO
E3A AWACS

Serbia
G2 Galeb
UTVA 66-V53

HuAF
JAS-39 EBS HU, MiG-29UB, An-26, Jak-52, Mi-24, Mi-8/17, Mi-24
Leider keine kroatische MiG-21 dabei.Dennoch beeindruckend was die Ungarn da rangeholt haben :FFEEK:

Deutschland ist im flying mit Bo-105 vertreten!
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
...die ganze Show ist ein einziges Highlight:HOT::HOT::HOT:
Da hast auch nicht unrecht :TOP:

Ich bin Samstag und Sonntag an der Airshow. Fliege zwar schon morgen rüber nach Budapest ist aber eine Gruppenreise mit "Rahmenprogramm".
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf der Airshow??

Würd mich freuen neue Gesichter kennen zu lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kecskemét Airshow 2010

Kecskemét Airshow 2010 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

    Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07: Hi, wird man im kommenden Jahr auf der Airshow in Kecskemet am 11. und 12.08. die Mig 29 nochmal im FD sehen? gruß, marc
  • Ähnliche Themen

    Oben