Kecskemét Airshow 2010

Diskutiere Kecskemét Airshow 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bin seit gestern Mitternacht, wieder zurück in der Heimat. Die Airshow war wirklich oberlässig, Fotos folgen noch. Was ich aber nicht gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greentech

Sportflieger
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
20
Zustimmungen
49
Ort
Graz - Steiermark - Österreich
Bin seit gestern Mitternacht, wieder zurück in der Heimat.
Die Airshow war wirklich oberlässig, Fotos folgen noch.

Was ich aber nicht gesehen habe war die E-3 der NATO???
Dachte eigentlich dass ich das ganze Static abgegangen bin, ist mir aber nicht aufgefallen und so klein ist sie ja doch nicht.

Hat die jemand gesehen??
 
#
Schau mal hier: Kecskemét Airshow 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Das war die Lachnummer des Tages
Für die Demo haette der Eurogeier nicht zu kommen brauchen :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
Wenn ich das lese, drängt sich mir sofort die Erinnerung ans CIAF 2009 in Hradec Kralovè in den Kopf. Damals kam auch ein Alpen-Eufi mit Nachbrenner über den Platz gedonnert und weg war er wieder, Das war sein Display! Bombe! :FFTeufel:
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Bei wenig Geld/Flugstunden müssen eben Prioritäten gesetzt werden und ein Display für eine ausländische Airshow ist dabei ganz unten ;)

Ich zumindest hätte gern am Samstag einen unserer Eurofighter in Luft gesehen :)

ps: zwei öst. EF standen gut getarnt im Static Display
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Bei wenig Geld/Flugstunden müssen eben Prioritäten gesetzt werden und ein Display für eine ausländische Airshow ist dabei ganz unten ;)

Ich zumindest hätte gern am Samstag einen unserer Eurofighter in Luft gesehen :)

ps: zwei öst. EF standen gut getarnt im Static Display
Mag ja alles sein, aber so ein "Display" steht doch dann in keiner Relation zum Reiseweg. Es sei denn, es ist ohnehin ein normaler Trainingsflug, der erweitert wird, indem man eben mal mit Nachbrenner über den Platz scheppert und dann wieder zum normalen Flugdienst übergeht.
Aber das wird jetzt off Topic! :D
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Mag ja alles sein, aber so ein "Display" steht doch dann in keiner Relation zum Reiseweg. Es sei denn, es ist ohnehin ein normaler Trainingsflug, der erweitert wird, indem man eben mal mit Nachbrenner über den Platz scheppert und dann wieder zum normalen Flugdienst übergeht.
Aber das wird jetzt off Topic! :D
Stimmt schon alles! Leider. Wir haben nicht einmal einen Display Piloten. Geschweige ein Display Programm. Ist erst für nächstes Jahr geplant. Man muss auch sagen die Strecke Zeltweg - Kesckemet und zurück und ohne Zusatztanks war vielleicht auch nicht mehr möglich. Aber schade.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ich denke das der Österreicher nur an einem Tag flog hat mit Lärmschutz in Zeltweg zu tun.Man möchte den Leuten dort nicht zumuten das an beiden Tagen am Wochenende Lärm entsteht.In Piestany war die Maschine nur am Samstag und in Kecskemet halt nur am Sonntag zu sehen.

Und mir ist so ein fly by lieber als unser Standverein von der Luftwaffe :FFTeufel:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Hallo,

weiß jemand, ob es schon einen Termin für die 2011 gibt?
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Hallo,

weiß jemand, ob es schon einen Termin für die 2011 gibt?
Nein bis jetzt ist noch kein Termin bekannt! ...ich könnte mir auch gut vorstellen das es 2011 kein Show geben könnte, die haben ja dieses Jahr sicherlich ne ganze Menge Geld für die Show ausgegeben das es sein könnte, dass sie ein Jahr aussetzen. Naja mal abwarten...
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
Meine Bilder aus Keskemet 2010

Hallo ersteinmal miteinander!
Habe gestern durch einen Bekannten Euer super interessantes Forum entdeckt.
Da ich im August ebenfalls in Kecskemet war würde ich gerne ein paar Fotos beisteuern!
Natürlich nur wenn Sie jemanden interessieren?
Liebe Grüsse aus der Haupstadt der Sachsen!
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Hallo ersteinmal miteinander!
Habe gestern durch einen Bekannten Euer super interessantes Forum entdeckt.
Da ich im August ebenfalls in Kecskemet war würde ich gerne ein paar Fotos beisteuern!
Natürlich nur wenn Sie jemanden interessieren?
Liebe Grüsse aus der Haupstadt der Sachsen!
Erst mal herzlich willkommen im FF:TOP:
Bilder sind immer gern gesehen, bitte im entsprechenden Thread posten. Hier der Link http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=61375
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kecskemét Airshow 2010

Kecskemét Airshow 2010 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

    Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07: Hi, wird man im kommenden Jahr auf der Airshow in Kecskemet am 11. und 12.08. die Mig 29 nochmal im FD sehen? gruß, marc
  • Ähnliche Themen

    Oben