Kein TV-Tip, sondern neu im Kino: Ad Astra-zu den Sternen

Diskutiere Kein TV-Tip, sondern neu im Kino: Ad Astra-zu den Sternen im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ab morgen kommt ein neuer Sci-Fi - Film mit Brad Pitt in die Kinos: " Ad Astra-zu den Sternen", hat irgendwas mit dem Neptun zu tun... Werde...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MikeBravo, 18.09.2019
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Ab morgen kommt ein neuer Sci-Fi - Film mit Brad Pitt in die Kinos: " Ad Astra-zu den Sternen",
    hat irgendwas mit dem Neptun zu tun...

Werde ich mir mal Anschauen, wäre gut, wenn das das ein Ridley-Scott Film wäre....

2. Anzeige

3. #2 Massada, 22.09.2019
    Massada

Massada Berufspilot

Meine Kurzkritik:
    Überragende schauspielerische Leistung von Brad Pitt.
    Schöne "cinematography" also Kamera / Komposition etc.
    Passender sphärischer Soundtrack.
    Gute Spezialeffekte.
    ABER! Wer sich einigermaßen mit Raumfahrt auskennt, Orbitalmechanik, oder auch grundlegender Logik, kann sich nur die Haare raufen. Schade!

Chopper80 gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Kein TV-Tip, sondern neu im Kino: Ad Astra-zu den Sternen

Die Seite wird geladen...

Kein TV-Tip, sondern neu im Kino: Ad Astra-zu den Sternen - Ähnliche Themen

1. Ju-Air darf keine Flüge mehr anbieten

Ju-Air darf keine Flüge mehr anbieten: Die Kreiszeitung berichtet heute, dass die Ju-Air keine Flüge mehr mit den verbliebenen Ju 52 für zahlende Passagiere anbieten darf. Nach dem...
  2. Welche Passagierflugzeuge wurden kein Erfolg.

Welche Passagierflugzeuge wurden kein Erfolg.: Nach der Bekanntgabe, daß Airbus seinen "Kassenschlager" den A380 nach ca. 250 produzierten Maschinen im Jahr 2021 einstellt, würde mich...
  3. Academy P-38 Lightning in keinem Shop vorrätig ?

Academy P-38 Lightning in keinem Shop vorrätig ?: Hallo nachdem ich viel Gutes gehört habe, suche ich die Academy P-38 Lightning in 1/72 und kann sie nirgends finden - laut Academy Website ist...
  4. Deutschland hat "kein einziges Löschflugzeug"

Deutschland hat "kein einziges Löschflugzeug": "Waldbrandgefahr Deutschland hat "kein einziges Löschflugzeug" Gut gerüstet sieht anders aus: Im Kampf gegen Waldbrände fehlen Deutschland laut...
  5. "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

"Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden