Nun gut ich habe folgendes gehört.
Kürzlich auf der ILA :
General LW vor versammelter Mannschaft: "bla bla bla , tolles Display, super gelaufen, bla, bla, bla"
Display Pilot LW: "Ja, Herr General, wäre alles auch noch besser gelaufen, wenn Ihr Durchführungsbefehl etwas früher gekommen wäre. Dann hätten wir auch mal früher mit dem Training anfangen können."
General LW: "Ja, bla bla bla (red raus)"
Display Pilot LW: "Schön und gut aber für die nächste Show ist auch noch kein Befehl da
"
General LW: "Das wird auch nicht nötig sein, denn es werden keine Displays mehr stattfinden."
Display Pilot:
@all
das habe ich gehört und wollte es halt mal bekannt machen. Logisch habe ich nicht die Anzahl von Beiträgen wie manche hier und bin auch noch nicht so lange dabei aber deswegen ist mir trotzdem klar, das ich ganz schnell unten durch bin wenn ich irgend ne Scheiße poste. Also die Zeit wird zeigen, dass die Info richtig war.
@Kenneth
manchmal ist es halt besser die Quelle nicht zu nennen sonst hat man sie nicht mehr lange ;)
@flashbird
genau meine Meinung, aber da der Aufschrei gar nicht so groß ist wie ich erwartet hatte werden wir wohl auch keine 100 Unterschriften zusammen kriegen. Auserdem ist der derzeitige General LW nicht jemand der sich durch so was von seiner göttlichen Eingebung abbringen läßt.