Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?

Diskutiere Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Eine Frage in diese Gemeinde; Für den Bau einer Mil 26 bräuchte ich eine Information über ein Wappen, das auf dem URAL AVIA TRANS Helikopter...
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Eine Frage in diese Gemeinde;

Für den Bau einer Mil 26 bräuchte ich eine Information über ein Wappen, das auf dem URAL AVIA TRANS Helikopter RA-06273 auf der Hintertüre und auf beiden Seiten am Ausleger sitzt. Alle Bilder die ich gefunden habe sind nicht gross genug , um zu erkennen was es vorstellt. Das beste, das ich gefunden habe ist dieses

Rot, Blau, Grün ist klar, der Gelbe Kreis mit den Rotorblättern auch, aber den Text kann ich nicht entziffern und auch nicht die gelben Details über dem grünen, es könnte ja ein Stadtwappen sein, aber die haben ja bestimmt nicht das mit den Rotorblättern drin, das ist das gleiche wie vorne auf der Seite in rot.

Google Bildersuche bringt nichts und jetzt bin ich am Ende meines Latein, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich wäre da sehr dankbar:hello://Anders
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Google Bildersuche bringt nichts und jetzt bin ich am Ende meines Latein, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich wäre da sehr dankbar:hello://Anders
Das scheint eine Abwandlung des Stadtwappen der Stadt Tryokhgorny (Russian: Трёхго́рный) zu sein, dem vermutlichen Sitz oder Gründungsort der der Ural Trans Avia.
Tryokhgorny - Wikipedia
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Ha, ich wusste es, Danke du bist ein Geni, schaut tatsächlich so aus. Der Stadtnamen auf russisch könnte da auch als Text stimmen :10:
Jetzt kan ich weiterplanen, super//Anders
 
Thema:

Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?

Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese DO27

    Kennt jemand diese DO27: Was ich weiss: gekauft durch Melotte aus Belgien. photo warscheinlich von der nahe von Kiewit Flugplatz Belgien begin 70 jahren.
  • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

    Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
  • Kennt jemand dieses Wappen?

    Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  • Kennt jemand dieses Flugboot?

    Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  • Kennt jemand dieses Flugzeug ???

    Kennt jemand dieses Flugzeug ???: Vielleicht können wir ja diesen Tread ganz allgemein dazu nutzen, unbekannte Typen zu identifizieren ! Gerade eben im ARC-Forum gefunden ...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese DO27

      Kennt jemand diese DO27: Was ich weiss: gekauft durch Melotte aus Belgien. photo warscheinlich von der nahe von Kiewit Flugplatz Belgien begin 70 jahren.
    • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

      Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
    • Kennt jemand dieses Wappen?

      Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
    • Kennt jemand dieses Flugboot?

      Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
    • Kennt jemand dieses Flugzeug ???

      Kennt jemand dieses Flugzeug ???: Vielleicht können wir ja diesen Tread ganz allgemein dazu nutzen, unbekannte Typen zu identifizieren ! Gerade eben im ARC-Forum gefunden ...
    Oben