Kennt jemand ein deutschsprachiges Buch, in dem (auch) die Gruschin BB-MAI abgebildet ist?

Diskutiere Kennt jemand ein deutschsprachiges Buch, in dem (auch) die Gruschin BB-MAI abgebildet ist? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht mehr an den Titel des Buchs erinnern, in dem ich u.a. die Gruschin BB-MAI gesehen haben will. Kleine...

HolgerXX

Fluglehrer
Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht mehr an den Titel des Buchs erinnern, in dem ich u.a. die Gruschin BB-MAI gesehen haben will. Kleine, farbige Zeichnung, so im Netz nicht zu finden, zusammen mit anderen Bombertypen.

Das Buch war noch dazu sehr teuer, so dass ich es aus der Uni-Bibliothek nicht mit nach Hause nehmen durfte.

Sollte jemand meiner Frühdemenz abhelfen können, bitte ich darum und danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

Grüße, Holger

dasflugzeuge

dasflugzeuge

Berufspilot
Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht mehr an den Titel des Buchs erinnern, in dem ich u.a. die Gruschin BB-MAI gesehen haben will. Kleine, farbige Zeichnung, so im Netz nicht zu finden, zusammen mit anderen Bombertypen.

Das Buch war noch dazu sehr teuer, so dass ich es aus der Uni-Bibliothek nicht mit nach Hause nehmen durfte.

Sollte jemand meiner Frühdemenz abhelfen können, bitte ich darum und danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

Grüße, Holger
Schau mal hier Grushin Sch-Tandem (MAI)

JohnSilver

JohnSilver

Alien
Diese Beispiele haben nur gar nichts mit der Frage zu tun.

Es geht um diesen Flieger:

Quelle:

Dort kann man auch weitere Bilder/Zeichnungen sehen, wenn man dort angemeldet ist.

In welchem (deutschen) Buch der Typ behandelt wird, weiß ich aber auch nicht.

Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Oh, da hat mich mein Vorredner irritiert, dann ein neuer Versuch:

modelldoc

Thema:

Kennt jemand ein deutschsprachiges Buch, in dem (auch) die Gruschin BB-MAI abgebildet ist?

Kennt jemand ein deutschsprachiges Buch, in dem (auch) die Gruschin BB-MAI abgebildet ist? - Ähnliche Themen

• Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?

Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?: Habe die Bausätze neulich geschenkt bekommen, will diese jz woeder verkaufen, weiß wer was die Wert sind? LG!
  • Kennt jemand diese DO27

Kennt jemand diese DO27: Was ich weiss: gekauft durch Melotte aus Belgien. photo warscheinlich von der nahe von Kiewit Flugplatz Belgien begin 70 jahren.
  • Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?

Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?: Eine Frage in diese Gemeinde; Für den Bau einer Mil 26 bräuchte ich eine Information über ein Wappen, das auf dem URAL AVIA TRANS Helikopter...
  • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
  • Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum?

Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum?: N´abend! Wer kann mir ein gutes Panzerforum empfehlen? Konkret geht es darum, dass ich 1:1 (Detail-) Zeichnungen einer "späten" Tiger-I-Kette...