Kennt wer den unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner"

Diskutiere Kennt wer den unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner" im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo, kennt wer den Unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner" von Mr Hobby/Gunze-Sangyo. Gruss Bodo

Moderatoren: AE
  1. woidda

woidda Fluglehrer

Hallo,

kennt wer den Unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner" von Mr Hobby/Gunze-Sangyo.

Gruss
    Bodo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
    Mr. Levelling Thinner enthält bereits einen ähnlichen Verzögerer für Acryl-Farben wie Mr. Retarder.;)

4. #3 Hans Trauner, 05.11.2008
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Sind aber beide für die Gunze-Enamels, die man eigentlich gar nicht so einfach bei uns bekommt. Für die Wasser-Alkohol-Acryls ist das Zeug zwar technisch geeignet, aber eigentlich etwas sinnwidrig.

H

5. woidda

woidda Fluglehrer

Hallo,

und Danke für die schnelle Beantwortung.
    Ich war mir nämlich nicht sicher ob dieses "Zeug" für Enamel Farben zu verwenden ist.

MfG
    Bodo

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Kennt wer den unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es ein unterschied zwischen modellbau farbe

Die Seite wird geladen...

Kennt wer den unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner" - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  2. Kennt jemand dieses Flugboot?

Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  3. Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?

Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?: Hallo liebe Gemeinde, in den späten 70ern bis in die frühen achtziger gab es das Comic Heft "Zack" wo u.a. Die Abenteuer des Piloten "Mick...
  4. Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
  5. Wer kennt dieses Flugzeug?

Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community, habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...