Kennt wer diese Marke ?

Diskutiere Kennt wer diese Marke ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; In der Bucht bin ich über diesen Apache gestolpert, doch ich hab von dieser Marke nie was gehört. Ist das etwa das Modell von Kangnam ? :rolleyes:

Moderatoren: AE
  1. #1 MotziTom, 24.03.2010
    MotziTom

MotziTom Testpilot

Beruf:
    Mech
    Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
    In der Bucht bin ich über diesen Apache gestolpert, doch ich hab von dieser Marke nie was gehört. Ist das etwa das Modell von Kangnam ? :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quarter, 25.03.2010
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Würde man nach der Aufmachung des Kartons her gehen und nur den Text/ die Beschriftung nehmen die den Typ beschreibt würde ich eher auf Dragon schließen.
    Das schaut schon arg danach aus, aber ob Dragon einen Ah-64 im Program hat(te) weiß ich nicht genau.

4. #3 MotziTom, 25.03.2010
    MotziTom

MotziTom Testpilot

Beruf:
    Mech
    Hab auch nichts gefunden, ausser in 1/144:rolleyes:

5. #4 MotziTom, 25.03.2010
    MotziTom

MotziTom Testpilot

Beruf:
    Mech
    Hier noch einer, das Verpackungsbild ist das gleiche wie bei dem Kangnam Apache

6. stu

stu Fluglehrer

Die Firma Hapdong stellt meines Wissens sonst billige Softairgewehre her..:rolleyes:

7. #6 MotziTom, 25.03.2010
    MotziTom

MotziTom Testpilot

Beruf:
    Mech
    Nicht nur, die stellen so alles mögliche her. Maschinen, Generatoren usw umtriebiger Laden.........:FFTeufel:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Kennt wer diese Marke ?

Die Seite wird geladen...

Kennt wer diese Marke ? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  2. Kennt jemand dieses Flugboot?

Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  3. Wer kennt dieses Flugzeug?

Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community, habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...
  4. Wer kennt dieses Modell ?

Wer kennt dieses Modell ?: Ich habe hier ein paar nicht sonderlich gute Aufnahmen eines Flugzeugmodells, aber keine Ahnung, welchen Typ es darstellen soll. Vielleicht...
  5. Wer kennt dieses Flugzeug

Wer kennt dieses Flugzeug: Hallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf meine Frage: Was ist das für ein Flugzeug das ich da aufgenommen habe? zu bekommen. Danke im...