KEPmodels

Diskutiere KEPmodels im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Anscheinend eine neue Firma. Hier erst mal ein Tanker: Анонс KEPmodels 1/48, 1/72 ТЗА-7,5 на базе 5334 : : Новости (scalemodels.ru) Den TZA-7,5...
Monitor

Monitor

Alien
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: KEPmodels. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FireBomber1961

FireBomber1961

Flieger-Ass
Danke für's Teilen, Monitor, der Tanker sieht schon jetzt sehr verlockend aus. Allerdings: alles außer Flugzeugen liegt bei mir zu lange herum, da habe ich (leider) mehr Fahrzeuge entsorgt als gebaut :crying:

kleinjogi

kleinjogi

Alien
Hallo zusammen,

ich hab mir mal von denen die MiG-9 und Yak-15 in 1:32 gegönnt. Die gedruckten Teile sehen auf den ersten Blick sehr schön aus, die Decals ebenfalls. Während der MiG zwei Vacu-Hauben beigelegt wurden, wird bei der Yak wohl erwartet, das man die Haube selbst herstellt. Es lagen lediglich ein Stempel und ein paar Klarsichtfolien bei. Nur so als Info für den geneigten Käufer.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

KEPmodels

KEPmodels - Ähnliche Themen

• 1/72 MiG-9 – KEPmodels

1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...