Key West - AGILE ARCHER 2002

Diskutiere Key West - AGILE ARCHER 2002 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; in Minutenabständen verändern sich die Lichtverhältnisse drastisch
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Cirrus, machst Du irgendwann einmal ein Bild von Dir im Flug? Ich mag solche Cockpit-Pics. Meinetwegen auch mit visor down ;)

Auch falls es Dich schon langsam nervt: Deine Bilder sind fantastisch. Man fühlt die Faszination...
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
@Yossiarian
Hier ist mal ein Bild von Cirrus,gefunden in Flugplätze ---->Regulärerer Flugbetrieb in Laage.Auch sonst gibt es schon viele Bilder von Cirrus,also stöbern lohnt sich.(z.B. die Mig's in der Schweiz).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
314
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Ich schließe mich den anderen an, absolut schöne Bilder. Übrigens danke für die Fotos aus Waddo, grüß den Rest der Gang von mir, vor allem Bernd,
Quax
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Selten so tolle Bilder gesehen !!
@Cirrus würde sich beinahe lohnen die Fotos als Bildband zu veröffentlichen. Du hättest hier neben mir sicherlich noch einige andere potentiele Abnehmer.
Gruss
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hi Cirrus,

wie immer großartige Bilder! :TOP:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Sahnemaessiger Fotobericht aus erster Hand ! :TOP:
Five Stars from Psycho ! :cool:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
:FFEEK: HAMMERHART !!! :TOP:

Willkommen zurück & danke für die tollen Bilder!

Cirrus - besteht die Möglichkeit, die Bilder auf CDR zu bekommen?

Hattest Du die Möglichkeit, während der Übung in einer der anderen Maschinen mitzufliegen?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Cirrus
@Kodak
Leider wird es vorläufig keine CD geben, da gibt es mehrere Gründe!
Es gab während des Kommandos auch keine Mitflüge.
Schade - kann man nichts machen... :( ;)

Wie lange warst Du jetzt eigentlich drüben? 4 Wochen?
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
39.976
Ort
Im Norden
@kodak
Insgesamt 6 Wochen. Eine Woche Nellis, eine Woche Überführung und reichlich vier Wochen Key West.
Ich habe auch noch ein paar Fotos von Sheppard und Pensacola, aber das wäre sicher ein extra Thema.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Key West - AGILE ARCHER 2002

Key West - AGILE ARCHER 2002 - Ähnliche Themen

  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • NAS Key West Southernmost Air Spectacular Airshow 15. / 16.4.2023 Boca Chica Field

    NAS Key West Southernmost Air Spectacular Airshow 15. / 16.4.2023 Boca Chica Field: Kein Afterburner Truck in Point Mugo - um diese herbe Enttäuschung hinter mir zu lassen, ein kurzer Blick in den Airshow Kalender und - Key West...
  • 15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt

    15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt: Bei einem Trainingsflug ist in Key West eine F/A-18 Hornet aus bisher unbekannter Ursache abgestürzt. Beide Piloten kamen dabei uns Leben. Die...
  • 09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt

    09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt: Eine F-5N Tiger II der VFC-111 ist 20 nm südwestlich von Key West bei einem Trainingsflug abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    agile archer laage

    ,

    Hildebrandt speedy.com.ar loc:DE

    Oben