Key West - AGILE ARCHER 2002

Diskutiere Key West - AGILE ARCHER 2002 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; und noch einmal
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Die Pappe ist ja der Hammer! Wie sind die denn darauf gekommen?
 

hoffie

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Zweibrücken
Hi,

an ein paar Photos von Sheppard waere ich stark interessiert,
ansonsten: Super Aufnahmen!!!:HOT

hoffie:FFTeufel:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Super Bilder - wie immer !:TOP:

Haste drüben zufälligerweise was über den geplanten Verkauf der Schweizer F-5 an die Navy mitgekriegt ?
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Oh ja, oh ja! Da freut sich mein Fliegerherz. Die Bilder sind echt klasse. Vorallem sind die mal (endlich) aus der Pilotenperspektive "geschossen". Respekt.

MfG Wollcke

:FFD :TOP:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Cirrus
@Kodak
Bars: Ricks und vor allem Sloppy Joe's waren unsere Favoriten!
Fotos liegen im Giftschrank!!! :FFTeufel:
Wir waren Schnorcheln und hatten auch eine Einladung die CVN-75 Harry S. Truman zu besuchen. Bilder folgen noch.

Foto: Woods
@ Cirrus
Schade, DIE Bilder werden wir also nicht zu sehen bekommen! ;-) :HOT

Wie war eigentlich das Klima? Immer noch sehr heiss und schwül und wenn ja: macht das den MiGs zu schaffen?

Der Trabbi ist ja der Hammer - wie hat der denn den Weg in die USA geschafft? War dasein Gastgeschenk von Euch?? ;)

Die angekündigten Bilder vom Truman Besuch machen mich schon ganz wahnsinnig! Herrschte zu jenem Zeitpunkt Flugbetrieb??
 
Thema:

Key West - AGILE ARCHER 2002

Key West - AGILE ARCHER 2002 - Ähnliche Themen

  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • NAS Key West Southernmost Air Spectacular Airshow 15. / 16.4.2023 Boca Chica Field

    NAS Key West Southernmost Air Spectacular Airshow 15. / 16.4.2023 Boca Chica Field: Kein Afterburner Truck in Point Mugo - um diese herbe Enttäuschung hinter mir zu lassen, ein kurzer Blick in den Airshow Kalender und - Key West...
  • 15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt

    15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt: Bei einem Trainingsflug ist in Key West eine F/A-18 Hornet aus bisher unbekannter Ursache abgestürzt. Beide Piloten kamen dabei uns Leben. Die...
  • 09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt

    09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt: Eine F-5N Tiger II der VFC-111 ist 20 nm südwestlich von Key West bei einem Trainingsflug abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    agile archer laage

    ,

    Hildebrandt speedy.com.ar loc:DE

    Oben