Key West - AGILE ARCHER 2002

Diskutiere Key West - AGILE ARCHER 2002 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute komme ich endlich dazu, das Thema zu beginnen. Als erstes eine Übersicht über die Key West NAS (KNQX), die mit ihren 3 Runways auf der Insel...
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden

Heute komme ich endlich dazu, das Thema zu beginnen.
Als erstes eine Übersicht über die Key West NAS (KNQX), die mit ihren 3 Runways auf der Insel Boca Chica liegt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
:TOP: wie immer!

Sind die Amerikaner eigentlich immer noch so wild darauf, die MiG29 zu sehen oder gegen sie zu fliegen, oder haben sie sich schon daran gewöhnt (eher nicht, soviele gibt es ja nicht..)?
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden

@Catch22/IKS-Haken
Vor allem die Piloten der NAVY der in Key West anwesenden Staffeln hatten noch noch nie Gelegenheit gegen die MiG-29 zu fliegen und waren deshalb besonders begierig gegen uns anzutreten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
@Cirrus
Das hell blaue neben dem Träger,ist das schon ein Riff?
 
Thema:

Key West - AGILE ARCHER 2002

Key West - AGILE ARCHER 2002 - Ähnliche Themen

  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • NAS Key West Southernmost Air Spectacular Airshow 15. / 16.4.2023 Boca Chica Field

    NAS Key West Southernmost Air Spectacular Airshow 15. / 16.4.2023 Boca Chica Field: Kein Afterburner Truck in Point Mugo - um diese herbe Enttäuschung hinter mir zu lassen, ein kurzer Blick in den Airshow Kalender und - Key West...
  • 15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt

    15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt: Bei einem Trainingsflug ist in Key West eine F/A-18 Hornet aus bisher unbekannter Ursache abgestürzt. Beide Piloten kamen dabei uns Leben. Die...
  • 09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt

    09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt: Eine F-5N Tiger II der VFC-111 ist 20 nm südwestlich von Key West bei einem Trainingsflug abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    agile archer laage

    ,

    Hildebrandt speedy.com.ar loc:DE

    Oben