Kh-41 in Lomac

Diskutiere Kh-41 in Lomac im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus? Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen... Theoretisch...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Toxic91, 17.09.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Moin
    Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus?
    Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen...

    Theoretisch müsst die ja ganz nett abgehn, wenn sie dann abgeht-außer per Strg+W...

    Also:wer kann ordentliche Hilfe leisten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    Das Ziel (nur Schiffsziele!) muss vorher im Missionseditor auch als Ziel gewählt werden! (Wegpunktoption "targeting", dann "set" und dann aufs Ziel klicken wenn ich mich recht erinnere)

    Wenn Du dich dann im Flug auf besagtes Ziel zubewegst, einfach "7" drücken und die Kh-41 auswählen. Im HUD erscheint dann die bekannte Raute und, sofern Du in Reichweite bist, "LA" - jetzt einfach mit dem normalen Feuerknopf die Gurke auf die Reise schicken.
    Gegen Schiffe mit Abwehrbewaffnung empfiehlt sich ein Angriff mit mindestens 4 Flugzeugen (am besten aus verschiedenen Richtungen) da die anfliegende Rakete gerne mal abgeschossen wird.
     
  4. #3 Toxic91, 17.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    danke Hog, schonma gut zu wissen, mal testen

    wie jetz?! is ja heftigst, mal ausprobieren

    €dit:schiff als ziel markiert, Angeflogen-und nix war mit Raute oder sowas...
    Versuch 2:wieder nix...

    kannst du mal ne Mission so basteln, dass es gehn sollte?
     
  5. #4 bregenzer, 17.09.2005
    bregenzer

    bregenzer Space Cadet

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Bregenz / Vorarlberg / Österreich
    "Die Gurke" was für eine passende Bezeichnung... :D :cool: :D

    Wo wir schon mal beim Thema sind:
    Was zur Hölle ist das??? :?!

    http://www.sergib.agava.ru/russia/raduga/kh/41/moskit.htm

    Was hat die Raketenspitze an dieser Beriev (?) zu suchen? Ich hoffe doch das das nur zu Testzwecken des Radars oder so war... :FFTeufel:
     
  6. #5 Bleiente, 17.09.2005
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Ja für Testzwecke, macht ja bei Seezielrakten aus Sinn, die wegen Tiefflug mit Flugbooten zu erproben. Wegen Wasserberührung und so.
     
  7. #6 Toxic91, 17.09.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Sagt ma, hab ich richtig gelesen, dass das Teil auch SSN-22 Sunburn genannt wird, solangs die Schiffsgestütze version is?

    Aber ich bin trotzdem zu unfähig das dingen in lomac zu nutzen-dann doch lieber S-25 Raketen und Bomben :D
     
  8. #7 Toxic91, 17.09.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    So, und noch ne Frage:Wie kann ich diese Rauchgeneratoren, die man bei Zuladung unter Gondeln findet einschalten und was bringen die Teile?
     
  9. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    Man aktiviert diese Teile mit T und sie dienen eigentlich nur zu Showeffekten, Airshow usw. halt... ;)
    Steht aber u.a. auch in der Tastaturbelegung :!:

    Man kann z.b. dann erkennen, wie Manöver möglichst nicht aussehen sollen, so z.b. :D
     

    Anhänge:

    • crash.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      40
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    also Ihr habt zum Aktivieren der KH-41 noch was entscheidenen vergessen

    also "7" gedrückt und dann "I"

    irgendwann kommt dann die Abschußfreigabe

    der rest mit Zielzuweisung via Wegpunkt und Zielmarkierung ist richtig !


    Probieren , sollte nun klappen



    .
     
  12. #10 Toxic91, 18.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Hog:öhm bei T hab ich nur den Rauch an den Wingtips, da treten die Teile garnich in Aktion

    Leiste:nene, I hat der Hog nich vergessen ;)

    Und:ich hab nach ca 1 1/2 std trial and error es Geschafft son Teil abzufeuern, ich mach mal nacher noch ne Punkt für Punkt Anleitung fertig...

    €dit:Anleitung Fertig

    Ausgangspunkt:in den Editor gegangen
    -Bündnisse erstellen (oder einfach auf OK gehen)
    -Das eigene LFz erstellen
    --links auf das Flugzeugsymbol gehn, und dann dahin klicken, wo man später starten möchte
    --dann unter Erfahrung Spieler einstellen
    --Unter Zuladung einmal auf Neu, dann evtl ECM-Gondeln an den Wingtips montieren (Stationen 1 und 12 unter Gondeln) und an Station 7 unter Lenkraketen mit Neu eine Kh-41 montieren
    -dann das Schiff erstellen, aber nicht als Land Russland nehmen
    -dann unten Rechts auf Edit
    -wieder auf das Flugzeugsymbol
    --von Wendepunkt auf Ziel Angreifen ändern
    --oben rechts steht dann was mit Ziele
    ---unten auf Neu
    ---auf das Symbol des Schiffes klicken
    --->Schiff ist als Ziel markiert

    Somit wäre die Mission erstellt

    -dann oben Fliegen
    -aufs Ziel zudrehen
    -mit 7 Luft-Boden-Modus einschalten
    -mit I Radar aktivieren
    -Ziel markiert, und dann los (im HUD sollte es ähnlich dem Screenshot aussehn dann)
     

    Anhänge:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Kh-41 in Lomac

Die Seite wird geladen...

Kh-41 in Lomac - Ähnliche Themen

  1. 3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn

    3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn: Hallo Modellbauer, in einer russischen Zeitschrift war mal ein 3-Seitenriss der "Moskit". Leider ist mein Exemplar beim letzten Umzug...
  2. LOMAC Video

    LOMAC Video: unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!! LockOn Video
  3. ATI 9600 FX für LOMAC

    ATI 9600 FX für LOMAC: Hallo, ich habe mit meinem P IV 1,8 GHz / 512 MB / GForce 3 TI 200 net die dollen Grafikwerte im LOMAC-Demo (die Wolken sind irre künstlich)...
  4. LOMAC-"lieblings"flugzeug

    LOMAC-"lieblings"flugzeug: Moin, die Frage nach dem vorraussichtlichen persönlichen Lieblingsflugzeug kommt im offziellen Lock-On Forum fast wöchentlich auf, eine...
  5. LOMAC Preview

    LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...