Kh-41 in Lomac

Diskutiere Kh-41 in Lomac im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus? Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen... Theoretisch...

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Moin
Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus?
Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen...

Theoretisch müsst die ja ganz nett abgehn, wenn sie dann abgeht-außer per Strg+W...

Also:wer kann ordentliche Hilfe leisten?
 
#
Schau mal hier: Kh-41 in Lomac. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Toxic91 schrieb:
Moin
Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus?
Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen...

Theoretisch müsst die ja ganz nett abgehn, wenn sie dann abgeht-außer per Strg+W...

Also:wer kann ordentliche Hilfe leisten?

Das Ziel (nur Schiffsziele!) muss vorher im Missionseditor auch als Ziel gewählt werden! (Wegpunktoption "targeting", dann "set" und dann aufs Ziel klicken wenn ich mich recht erinnere)

Wenn Du dich dann im Flug auf besagtes Ziel zubewegst, einfach "7" drücken und die Kh-41 auswählen. Im HUD erscheint dann die bekannte Raute und, sofern Du in Reichweite bist, "LA" - jetzt einfach mit dem normalen Feuerknopf die Gurke auf die Reise schicken.
Gegen Schiffe mit Abwehrbewaffnung empfiehlt sich ein Angriff mit mindestens 4 Flugzeugen (am besten aus verschiedenen Richtungen) da die anfliegende Rakete gerne mal abgeschossen wird.
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
danke Hog, schonma gut zu wissen, mal testen

Hog schrieb:
[...]da die anfliegende Rakete gerne mal abgeschossen wird.
wie jetz?! is ja heftigst, mal ausprobieren

€dit:schiff als ziel markiert, Angeflogen-und nix war mit Raute oder sowas...
Versuch 2:wieder nix...

kannst du mal ne Mission so basteln, dass es gehn sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Hog schrieb:
...sofern Du in Reichweite bist, "LA" - jetzt einfach mit dem normalen Feuerknopf die Gurke auf die Reise schicken...
"Die Gurke" was für eine passende Bezeichnung... :D :cool: :D

Wo wir schon mal beim Thema sind:
Was zur Hölle ist das??? :?!

http://www.sergib.agava.ru/russia/raduga/kh/41/moskit.htm

Was hat die Raketenspitze an dieser Beriev (?) zu suchen? Ich hoffe doch das das nur zu Testzwecken des Radars oder so war... :FFTeufel:
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
bregenzer schrieb:
Was hat die Raketenspitze an dieser Beriev (?) zu suchen? Ich hoffe doch das das nur zu Testzwecken des Radars oder so war... :FFTeufel:
Ja für Testzwecke, macht ja bei Seezielrakten aus Sinn, die wegen Tiefflug mit Flugbooten zu erproben. Wegen Wasserberührung und so.
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Sagt ma, hab ich richtig gelesen, dass das Teil auch SSN-22 Sunburn genannt wird, solangs die Schiffsgestütze version is?

Aber ich bin trotzdem zu unfähig das dingen in lomac zu nutzen-dann doch lieber S-25 Raketen und Bomben :D
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
So, und noch ne Frage:Wie kann ich diese Rauchgeneratoren, die man bei Zuladung unter Gondeln findet einschalten und was bringen die Teile?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Toxic91 schrieb:
So, und noch ne Frage:Wie kann ich diese Rauchgeneratoren, die man bei Zuladung unter Gondeln findet einschalten und was bringen die Teile?

Man aktiviert diese Teile mit T und sie dienen eigentlich nur zu Showeffekten, Airshow usw. halt... ;)
Steht aber u.a. auch in der Tastaturbelegung :!:

Man kann z.b. dann erkennen, wie Manöver möglichst nicht aussehen sollen, so z.b. :D
 
Anhang anzeigen

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
also Ihr habt zum Aktivieren der KH-41 noch was entscheidenen vergessen

also "7" gedrückt und dann "I"

irgendwann kommt dann die Abschußfreigabe

der rest mit Zielzuweisung via Wegpunkt und Zielmarkierung ist richtig !


Probieren , sollte nun klappen



.
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Hog:öhm bei T hab ich nur den Rauch an den Wingtips, da treten die Teile garnich in Aktion

Leiste:nene, I hat der Hog nich vergessen ;)

Und:ich hab nach ca 1 1/2 std trial and error es Geschafft son Teil abzufeuern, ich mach mal nacher noch ne Punkt für Punkt Anleitung fertig...

€dit:Anleitung Fertig

Ausgangspunkt:in den Editor gegangen
-Bündnisse erstellen (oder einfach auf OK gehen)
-Das eigene LFz erstellen
--links auf das Flugzeugsymbol gehn, und dann dahin klicken, wo man später starten möchte
--dann unter Erfahrung Spieler einstellen
--Unter Zuladung einmal auf Neu, dann evtl ECM-Gondeln an den Wingtips montieren (Stationen 1 und 12 unter Gondeln) und an Station 7 unter Lenkraketen mit Neu eine Kh-41 montieren
-dann das Schiff erstellen, aber nicht als Land Russland nehmen
-dann unten Rechts auf Edit
-wieder auf das Flugzeugsymbol
--von Wendepunkt auf Ziel Angreifen ändern
--oben rechts steht dann was mit Ziele
---unten auf Neu
---auf das Symbol des Schiffes klicken
--->Schiff ist als Ziel markiert

Somit wäre die Mission erstellt

-dann oben Fliegen
-aufs Ziel zudrehen
-mit 7 Luft-Boden-Modus einschalten
-mit I Radar aktivieren
-Ziel markiert, und dann los (im HUD sollte es ähnlich dem Screenshot aussehn dann)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kh-41 in Lomac

Kh-41 in Lomac - Ähnliche Themen

  • LOMAC Video

    LOMAC Video: unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!! LockOn Video
  • ATI 9600 FX für LOMAC

    ATI 9600 FX für LOMAC: Hallo, ich habe mit meinem P IV 1,8 GHz / 512 MB / GForce 3 TI 200 net die dollen Grafikwerte im LOMAC-Demo (die Wolken sind irre künstlich)...
  • LOMAC-"lieblings"flugzeug

    LOMAC-"lieblings"flugzeug: Moin, die Frage nach dem vorraussichtlichen persönlichen Lieblingsflugzeug kommt im offziellen Lock-On Forum fast wöchentlich auf, eine...
  • LOMAC Preview

    LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
  • LOMAC Lock-On

    LOMAC Lock-On: darauf kann man sich freuen: bald im virtual flug zu bewundern aber wahrsch. not flyable :( Su-22 (hier schonmal im prelook verbandsflug) :D
  • Ähnliche Themen

    • LOMAC Video

      LOMAC Video: unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!! LockOn Video
    • ATI 9600 FX für LOMAC

      ATI 9600 FX für LOMAC: Hallo, ich habe mit meinem P IV 1,8 GHz / 512 MB / GForce 3 TI 200 net die dollen Grafikwerte im LOMAC-Demo (die Wolken sind irre künstlich)...
    • LOMAC-"lieblings"flugzeug

      LOMAC-"lieblings"flugzeug: Moin, die Frage nach dem vorraussichtlichen persönlichen Lieblingsflugzeug kommt im offziellen Lock-On Forum fast wöchentlich auf, eine...
    • LOMAC Preview

      LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
    • LOMAC Lock-On

      LOMAC Lock-On: darauf kann man sich freuen: bald im virtual flug zu bewundern aber wahrsch. not flyable :( Su-22 (hier schonmal im prelook verbandsflug) :D

    Sucheingaben

    lockon kh-41

    Oben