Harrier, außerplanmäßige Landungen...
Gemini 3 Pro
Ja, das geht genau in die Richtung meines ersten Harrier GR3-Versuchs. Du siehst ja den Zwang von Gemini, die Schnauze einfach zu kurz und zu stark nach unten gerichtet zu setzen - das sieht aus wie eine leichte Abwandlung der GR7/9-Nase. Pilot zu klein, der gesamte Bereich vor dem Lufteinlauf ist zu kurz und Gemini will auf Teufel komm raus bei mir nicht die viel zu hohe und runde Cockpit-Haube abflachen.
Gut bei Dir dagegen tatsächlich der von der KI berücksichtigte Windanzeiger vor dem Cockpit.
Aber davon ab geht das langsam in eine fotorealistische Richtung. Wenn Gemini einfach nur die simpelsten Anordnungen befolgen würde...
@Monitor
Ich bin da voll bei Dir. Das Problem ist, dass es über Generationen immer das Schlechte im Menschen war, Neuerungen und Innovationen auch für jedes Übel zu missbrauchen. Da reicht es auch schon aus, Bilder zu nehmen und einen falschen Text darunter zu setzen. In der heutigen Zeit ist es leider oft so, dass nicht nur die Menschen Schuld tragen, die Fotos fälschen/falsch einsetzen, sondern auch DIEJENIGEN, die für ihre Ideologie diese Fakes bewusst nicht hinterfragen/kontrollieren oder instrumentalisieren.
Du brauchst kein Foto für eine Fälschung oder Täuschung, sondern nur die falschen Menschen....leider.