KI Bilder ChatGPT & Co

Diskutiere KI Bilder ChatGPT & Co im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich sehe kein Bild, nur den Dateinamen.
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Ich sehe kein Bild, nur den Dateinamen.

#
Schau mal hier: KI Bilder ChatGPT & Co. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDDV_JJ

EDDV_JJ

Testpilot
Ich konnte es nur 1x sehen, jetzt ist es weg.

JohnSilver

JohnSilver

Alien
@F13
Hast Du das Bild wieder über einen externen Host hochgeladen und nicht direkt ins Forum über „Dateien anhängen“?
Ersteres scheint regelmäßig schiefzugehen, siehe auch Deine Beiträge in Flugzeuge/Helikopter in Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
F13

F13

Kunstflieger
@F13
Hast Du das Bild wieder über einen externen Host hochgeladen und nicht direkt ins Forum über „Dateien anhängen“?
Ersteres scheint regelmäßig schiefzugehen, siehe auch Deine Beiträge in Flugzeuge/Helikopter in Spielen.

Ohw no :( komisch ich dachte ich habe Datei anhängen gemacht. Ich probiere es nochmal. Ich Danke dir! :)

Manschy

Manschy

Testpilot
Wow - also das sehe ich als Nicht-Fachmann als sehr realistisch erstellt! Und bzgl. der Zensur des Hakenkreuzes - das Thema ist tatsächlich umstritten (nicht nur bei KI), sondern auch wegen der Authentizität eines Modells (auch bei den Replikas in 1:1). Nicht jeder, der wegen des realen Erscheinungsbildes eines Wehrmacht-Fliegers ein Hakenkreuz auf das Flugzeug klebt/malt, ist m. E. ein Nazi. Da müsste man mal die rechtlichen Grundlagen googlen.
Hoffe, es bleibt bei meinem kurzen Off-Topic hier - bin gespannt auf weitere KI-Ergüsse :thumbup:

lutz_manne

lutz_manne

Alien
Nicht jeder, der wegen des realen Erscheinungsbildes eines Wehrmacht-Fliegers ein Hakenkreuz auf das Flugzeug klebt/malt, ist m. E. ein Nazi. Da müsste man mal die rechtlichen Grundlagen googlen.
Mehr muss man dazu nicht sagen:

AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Schade, dachte das Ding fliegt Überschall. Außerdem passt das Innenraumkonzept nicht zum Aussenmodel.

one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
Da hab ich mir die Tage einfach mal eine Messerschmidt Bf 109 erstellen lassen ...
Für eine Messerschmidt Bf 109 ist das ganz in Ordnung, für eine Messerschmitt Bf 109 paßt eigentlich nichts so wirklich ... :FFTeufel:
Da muß die KI noch viiiiiele Hausaufgaben machen und noch viel mehr aus diesem neumodischen Internetz mopsen ... :641:

AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Na ja, ist zwar witzig, aber meiner Meinung nach sollte das Ziel sein, möglichst realistische Ki Bilder zu erstellen. Also solche, wo man kaum noch einen Unterschied zur Realität sieht.

Manschy

Manschy

Testpilot
Schon - aber wenn mal so ein Ding dazwischenkommt, lockert es m. E. alles auf ohne gleich einen kompletten Thread zu zerschießen....

F13

F13

Kunstflieger
Ich hatte nirgendswo gelesen das nur realistisches erstellt werden soll und wenn ich lese Ki Bilder ist für mich sowas auch vollkommen okay , aber okay tut mir leid, dass ich wohl das Thema verfehlt habe und werde sowas nun unterlassen :crying:

Wings2026

Wings2026

Kunstflieger
Um einwenig Ki wieder näher oder so zu kommen habe ich aus Spaß ein rein fiktives Flugzeug erstellen lassen ☺🫣

Fiktives Flugzeug- genau so was ist es dann, was mich im Netz nervt. Schaut man mal auf Flickr oder auch wo anders, um Fotos eines bestimmten Flugzeugs zu finden, ist jede Menge KI- generierter Schund dabei.
(Ist nicht persönlich gemeint F 13)😳

lokis08

lokis08

Fluglehrer
Die SRO-Antennen sind falsch dargestellt.

Gruß Micha

EDDV_JJ

EDDV_JJ

Testpilot
Das ist halt KI, da passt meist etwas nicht wie im Original.
Ich find das Bild super !

Thema:

KI Bilder ChatGPT & Co

KI Bilder ChatGPT & Co - Ähnliche Themen

• Der "Ich war mal wieder fliegen-Beitrag" Bilder, Filme und alles was gezeigt werden muss

Der "Ich war mal wieder fliegen-Beitrag" Bilder, Filme und alles was gezeigt werden muss: Ich hatte nach einem Bilder und Flime thread gesucht aber nix gefunden deshalb starte ich mal einen: Heute mit der Holland am Wiehengebirge:
  • Bilder von Erstflügen

Bilder von Erstflügen: Ein Beitrag wo jeder Bilder und Filme zu seinen Erstflügen einstellen kann. Beim Piattellissimo liefs ja nicht so gut aber bei meiner P 80 und...
  • Bilder von afghanischen Su-22M4

Bilder von afghanischen Su-22M4: Hallo, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Bildern, ggf. auch Illustrationen afghanischer Su-22M4 Flugzeugen. Bilder der nach Pakistan...
  • Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder: ...hier mal die A400...
  • E-day 2026 - die Bilder

E-day 2026 - die Bilder: Am 27. und 28.06.2026 fand im Zahrada Cech area (Böhmischer Garten, quasi die BUGA/EGA Tschechiens) in Litomerice die Czech Model Masters...