lutz_manne
Alien

Ich sehe kein Bild, nur den Dateinamen.
@F13
Hast Du das Bild wieder über einen externen Host hochgeladen und nicht direkt ins Forum über „Dateien anhängen“?
Ersteres scheint regelmäßig schiefzugehen, siehe auch Deine Beiträge in Flugzeuge/Helikopter in Spielen.

Mehr muss man dazu nicht sagen:Nicht jeder, der wegen des realen Erscheinungsbildes eines Wehrmacht-Fliegers ein Hakenkreuz auf das Flugzeug klebt/malt, ist m. E. ein Nazi. Da müsste man mal die rechtlichen Grundlagen googlen.

Für eine Messerschmidt Bf 109 ist das ganz in Ordnung, für eine Messerschmitt Bf 109 paßt eigentlich nichts so wirklich ...Da hab ich mir die Tage einfach mal eine Messerschmidt Bf 109 erstellen lassen ...

Was für irre Prompts verwendest Du dafür?Ist sowas auch erlaubt ?
Bei dem Bild habe ich einfach so frei eingegeben was in meinem Kopf war. Sowas wie "Erstell mir ein Bild eines Airbus 320 von Lufthansa auf dem Rücken einer Banane reitend mit Cowboy Hut"Was für irre Prompts verwendest Du dafür?

Fiktives Flugzeug- genau so was ist es dann, was mich im Netz nervt. Schaut man mal auf Flickr oder auch wo anders, um Fotos eines bestimmten Flugzeugs zu finden, ist jede Menge KI- generierter Schund dabei.Um einwenig Ki wieder näher oder so zu kommen habe ich aus Spaß ein rein fiktives Flugzeug erstellen lassen🫣