Kiebitz FlyIn EDOV

Diskutiere Kiebitz FlyIn EDOV im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Airshow ist etwas übertrieben, wenn deplatziert bitte verschieben [ATTACH]

Moderatoren: Grimmi
  1. I/JG8

I/JG8 Testpilot

Airshow ist etwas übertrieben,

wenn deplatziert bitte verschieben

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Kiebitz FlyIn EDOV

Die Seite wird geladen...

Kiebitz FlyIn EDOV - Ähnliche Themen

1. UL Flugzeug "Kiebitz" in Niedersachsen vermisst

UL Flugzeug "Kiebitz" in Niedersachsen vermisst: Bereits seit gestern wird im Bereich Peine/Celle ein UL Flugzeug vermisst. Eine umfangreiche Suche war bisher erfolglos....
  2. W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin! :cool: Uii...schon Mitte November, dann muß ich wohl auch 'mal langsam 'ran...! Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die...
  3. 23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS

23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS: [ATTACH] Vom 29 Juli -5 August fand die WM am Flugplatz Spitzerberg statt. WPFC 2017 – Spitzerberg – 23rd FAI World Precision Flying...
  4. Flying Legends 2017 Duxford

Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  5. Flying Bulls Cobra Unfall

Flying Bulls Cobra Unfall: Hubschrauber in Höfen abgestürzt: Pilot blieb unverletzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!