Kiel

Diskutiere Kiel im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Bei den Zieldarstellern wurde wohl gerade die Garage gekehrt, alles was Flügel hatte stand vor der Halle...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Bei den Zieldarstellern wurde wohl gerade die Garage gekehrt, alles was Flügel hatte stand vor der Halle...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kiel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
...und beim Betanken blieb noch Zeit für ein Schwätzchen.
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Ein bißchen aufregender war es an diesem Nachmittag für die Passagiere dieser Maschine der Cirrus Air. Es gab wohl ein paar Probleme mit den Triebwerken, ich weiß nicht, ob sie es an dem Tag noch geschafft haben mit dem Start...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Bei diesem Bild wurde ich dann daran erinnert, das ich ja eigentlich Schiffe fotografieren wollte. Ich bin dann nach dem zweiten Versuch der Besatzung, die Triebwerke in Gang zu bekommen, wieder ans Wasser gefahren. War dann auch interessanter... ;)
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Spotters Day SAR-Meet 2008 im MFG 5

Moin.

Am Fr, 27.06.2008 findet für das Kieler Woche SAR-Meet 2008 ein Spotters Day statt.
Hier wird interessierten Fotografen die Möglichkeit geboten, ungestörte Aufnahmen von den internationalen SAR-Hubschraubern zu machen.

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen, das Akkreditierungsformular steht auf www.sar-meet.de -> Media -> Akkreditierung zum Download und Ausdruck bereit.

Weitere Infos erhaltet Ihr neben dem Internetauftritt von mir, von Wogunn, oder aber unter pressestab@sar-meet.de

Viel Spass,

Thomas
 
hilli

hilli

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
NRW
Es wird auch wieder eine sonderbemalte Sea King geben.
Fliegt er schon ?????
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
SpotterDay zum SAR-Meet 2008 im MFG 5

Moin.

Hier nochmal die Erinnerung an das diesjährige SAR-Meet im MFG 5.

In schon zwölf Tagen stehen die Hubschrauber allen Spottern und Journalisten zur Verfügung.

Bis jetzt sind folgende Zusagen eingegangen:

Belgien SeaKing Mk 48
Dänemark SeaKing S 61
Estland Robinson F-44
Frankreich SA 321 G SuperFrelon
Großbritannien SeaKing Mk 5
HM Coast Guard S-92
Italien Pelikan
Litauen Mi 8T
Niederlande SeaLynx SH 14D
Polen Anakonda W-3RM
USA HH-60G

Deutschland

UH-1D
SeaLynx Mk 88 A
SeaKing Mk 41
Cougar
BO 105
SuperPuma AS 332 L1
EC 135
BK 117 B2

Also meldet Euch an, dann sehen wir uns am Freitag, 27.06.2008 im MFG 5 an der Kieler Förde.

P.S.: Ach ja, Kieler Woche ist natürlich auch, ausserdem gibts am Samstag einen Tag der Offenen Tür.....:TOP:

Gruss,

Thomas
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.752
Zustimmungen
14.317
Ort
Ostküste
Wo kommt denn der "Pave Hawk" her?
 
Lara Croft

Lara Croft

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
157
Zustimmungen
81
Heute ist der Seaking mit Sonderlackierung über die Kieler Woche geflogen.

War sehr geil.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Super :TOP:
 
Lara Croft

Lara Croft

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
157
Zustimmungen
81
Seaking mit Sonderlackierung

Habe natürlich auch Bilder gemacht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kiel

Kiel - Ähnliche Themen

  • Kieler Woche 2018

    Kieler Woche 2018: War heute auch schon in Kiel am Platz aktiv: 89+62
  • Flugbetrieb in Kiel [EDHK/KEL] 2018

    Flugbetrieb in Kiel [EDHK/KEL] 2018: GAMG63 kam heute als Fuelstoper nach Kiel:
  • Kiel - Südafrikaner kommt

    Kiel - Südafrikaner kommt: Am 27. Februar kommt die südafrikanische Fregatte SAS Amatola/F-145 nach Kiel, an Bord befindet sich die Lynx Mk.300 191. Bleibt wohl bis zum 05...
  • Flugbetrieb in Kiel [EDHK/KEL] 2017

    Flugbetrieb in Kiel [EDHK/KEL] 2017: Habe leider wenig Zeit regelmäßig zu checken was in EDHK geht, dennoch von heute: GNY4801/ GNY4871 , 89-53, S61 mit Operations in Förde und Low...
  • Kieler Woche 2016

    Kieler Woche 2016: Keine Airshow, aber dennoch interessant für alle Hubschrauberbegeisterten ist die Kieler Woche. Leider war die HMS Ocean heute nicht für Besucher...
  • Ähnliche Themen

    • Kieler Woche 2018

      Kieler Woche 2018: War heute auch schon in Kiel am Platz aktiv: 89+62
    • Flugbetrieb in Kiel [EDHK/KEL] 2018

      Flugbetrieb in Kiel [EDHK/KEL] 2018: GAMG63 kam heute als Fuelstoper nach Kiel:
    • Kiel - Südafrikaner kommt

      Kiel - Südafrikaner kommt: Am 27. Februar kommt die südafrikanische Fregatte SAS Amatola/F-145 nach Kiel, an Bord befindet sich die Lynx Mk.300 191. Bleibt wohl bis zum 05...
    • Flugbetrieb in Kiel [EDHK/KEL] 2017

      Flugbetrieb in Kiel [EDHK/KEL] 2017: Habe leider wenig Zeit regelmäßig zu checken was in EDHK geht, dennoch von heute: GNY4801/ GNY4871 , 89-53, S61 mit Operations in Förde und Low...
    • Kieler Woche 2016

      Kieler Woche 2016: Keine Airshow, aber dennoch interessant für alle Hubschrauberbegeisterten ist die Kieler Woche. Leider war die HMS Ocean heute nicht für Besucher...
    Oben